Allgemein Lifestyle Tattoos

Farbe unter der Haut – Teil 1

11390239_1124802307549109_5880218510620975584_n

 

 

 

 

 

 

 
Ich liebe Tattoo’s, ich habe viele, aber noch nicht so viele, dass Schluss mit Tätowieren ist.

Heute zeige ich Euch was Kleines – ich wollte es unbedingt, weil ich einfach finde, dass Frauen mit Kurven sexy sind. Viele von uns schlagen sich mit Ängsten herum:

– Was darf ich anziehen?
– Wie reagieren andere auf meine vermeintlichen Problemzonen?
– Kann ich im Sommer kurze Hosen/Röcke tragen?
– T-Shirt’s ohne Arme…. ein NoGo oder darf ich das?

Mit meinem Mini-Tattoo sage ich – alles, worin man sich wohlfühlt kann man tragen.

Natürlich frage ich auch meinen Mann z. B. ob ein Outfit so in Ordnung ist oder ich doch lieber was anderes anziehen soll. Ich bin auch (je nach Tagesform) unsicher, unzufrieden usw. Aber dieses Tattoo soll mich daran erinnern, dass ich mich nicht verstecken muss – dass niemand sich verstecken muss.

So zeige ich Euch also den ersten Teil meiner vielen Tattoo’s – ich hoffe, Ihr freut Euch auf weitere.

Eure Sandra

Tattoo: Freibeuter Tattoo in Hilden

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: