Allgemein Beauty Fashion Lifestyle

Bunt und rund – na und? :)

 

Schön, dass Du auf meinem Blog gelandet bist.

Er ist ganz frisch und ich möchte Dir erst einmal ein wenig über mich erzählen.

Mein Name ist Sandra, ich bin (noch) 38 Jahre alt und wohne im schönen Rheinland.

Wie der Titel dieses Blogs verrät bin ich bunt und kurvig, eben tätowiert und eine Frau mit mehr. Ich mag Mode, Mode die jung ist, manchmal sportlich, manchmal chic, eben so, wie ich mich jeweils fühle.

Im Plusbereich hat sich glücklicherweise einiges verändert und verändert sich weiterhin. Das ist auch ganz wichtig denn ich finde, gerade in den kleineren Städten ist es schwierig vernünftige Mode in größeren Größen zu finden ohne, dass man so aussieht, als wäre man in einen Sack gehüllt oder bereits Oma (wobei, ich bin bereits Stief-Oma, aber ich muss deshalb ja nicht so aussehen).

Mein erstes Fotoshooting hatte ich vor über 20 Jahren. Damals noch analoge Bilder. Danach habe ich sozusagen Blut geleckt, jedoch verging erst eine ganze Weile, bis ich weitere Shootings hatte. Damals war ich groß und trug eine 38, heute bin ich immer noch groß und kurviger. Aber ich mag meine Kurven.

Nachdem ich einige Shootings hatte ergab sich wieder eine Pause von einigen Jahren, dazu kamen einige Kilos mehr (ich muss dazu sagen, dass ich dazu neige, zuzunehmen, wenn es mir gut geht, also partnerschaftlich). Da ich meinen Traummann 2009 gefunden und dann auch gleich geheiratet habe, bin ich nun eine Frau mit mehr.

Tja, und warum Colored? Weil ich Tattoos wunderschön finde und, weil mein Traummann Tätowierer ist und wir ein eigenes Tattoo-Studio haben.

So verbinde ich das, was ich schön finde mit dem beruflichen.

Ich erzähle Dir beim nächsten Mal, wie ich in die Plussize-Welt kam…. sei gespannt 😉

Ich freue mich über ein Feedback und melde mich bald wieder.

_Y7A3549

Bilder: A. Wascher Photographer

Kleid: Asos
Sonnenbrille: RayBan
Kette: Traumfänger

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Daggi
    10. Juni 2015 at 14:04

    Hi.
    Zunächst einmal viel Erfolg mit dem neuen Blog :-).
    Curvy und Bunt – die Mischung mag ich…bin selbst auch so. Zwar 10 Jahre älter, aber nur aufm Papier ;-).
    Leider ist in meinem Umfeld das mopsig sein, wie ich es liebevoll nenne, und das Bunte nich so akzeptiert. Die Leute schauen doof und nen blöden Spruch bekommst gratis. Und das obwohl ich mit ner 46/48 nich gerade im oberen Größenbereich liege.
    Ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf Deinen Blog u wünsch Dir nen sonnigen Tag ausm Westerwald…liebste Grüsse Daggi

    • Reply
      colorfulcurves
      10. Juni 2015 at 14:10

      Liebe Daggi,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Solche Menschen gibt es leider immer wieder und wird es sicherlich auch geben. Aber wir Mädels stehen da drüber 🙂 Ich denke mir immer: Leben und leben lassen. Wer das nicht so sieht, den übersehe ich einfach 😉

      Viele liebe Grüße,
      Sandra

  • Reply
    Sara
    10. Juni 2015 at 14:54

    Tolle Seite 🙂 freu mich schon mehr von dir zu lesen. Ich hab da aber noch eine Frage. Du hast geschrieben du und dein Mann betreibt ein Tattoo Studio. Wo ist das denn? Ich suche nämlich ein Tattoo Studio für mein erstes Tattoo :).

    • Reply
      colorfulcurves
      10. Juni 2015 at 14:55

      Hallo Sara, unser Studio befindet sich in Hilden bei Düsseldorf. Woher kommst Du denn?

  • Reply
    Bianca
    10. Juni 2015 at 17:26

    Hi,

    Finde deinen Blog total super 😊

  • Reply
    Mode, Tattoos & Shootings | colorfulcurves
    17. Dezember 2015 at 11:05

    […] Blog wurde Mitte diesen Jahres “geboren”, ich hatte Shootings, war auf der Fashionweek, bei den Plus Size Fashion Days und habe wieder Farbe […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: