Allgemein Fashion

Bin ich zu alt um Mädchen zu sein? Nö….!

Pony_Shirt

Ich wollte ja immer ein Pony, also als ich klein war… Jetzt, mit fast 40 möchte ich aber irgendwie doch immer noch eines 😉 und wenn es auf einem Shirt ist. Dank Studio Untold darf ich nun endlich mein Pony haben.

Sorry, dass ich das Shirt ungebügelt zeige, aber ich war so happy, dass ich es direkt fotografieren musste.

Bin ich jetzt zu alt für so ein T-Shirt? Ich finde nicht, nein – denn, wer diktiert mir, was ich tragen darf und was nicht? Niemand, das entscheide ich selbst

Und ich liebe dieses T-Shirt. Auch der Schnitt gefällt mir richtig gut.Ursprünglich hatte ich einen Tüllrock dazu bestellt, allerdings gefiel er mir an mir nicht. Also geht er schweren Herzens zurück. Trotzdem kann man dieses Shirt im Alltag problemlos tragen.

Ich zeige Euch mal mein Outfit – sorry, ist nur ein Selfie, da ich seit ein paar Tagen nicht fit bin und deshalb nicht mit der Kamera raus konnte, aber ich hoffe, Ihr seht es mir nach:

Outfit

Ich finde mit der Chino und den Schuhen lässt sich das Shirt wunderbar ausführen. Ich würde es auch zu Jeans, egal ob normal oder als Short, zum Jeansrock usw. usw. stylen. Heute war es die Chino. Dazu trage ich diese Schuhe:

SPM-Shoes

Gut, wenn ich jetzt bei den Temperaturen länger draußen wäre, würde ich evtl. offene Schuhe wählen, aber ich liebe diese <3

Und dazu trage ich eine meiner neuen Lieblingsketten:

Villa_Sorgenfrei_Pusteblume

Sie ist so zauberhaft.

Ich hoffe, Euch gefällt das Outfit. Es wäre schön, wenn Ihr mir auf meinem Blog folgt, freue mich natürlich auch sehr über Kommentare.

T-Shirt: Studio Untold (ich trage Größe M = 44)
Chino: Tchibo, schon etwas älter
Schuhe: SPM
Kette: Villa Sorgenfrei (mit echter Pusteblume)

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Jessi
    18. Juli 2015 at 15:40

    Oh die Kette *schwärm* ist die toll!!!

  • Reply
    Daggi
    19. Juli 2015 at 17:41

    Ich find das Shirt supi… *daumenhoch* fürs Pony 🙂 …die Kette is echt der Knaller, muss ich Jessi recht geben *auchschwärm*

    • Reply
      colorfulcurves
      19. Juli 2015 at 17:42

      Ja, liebe ich auch total 😀 habe auch noch zwei weitere Ketten, die werde ich bei den nächsten Outfitposts vorstellen 😉

  • Reply
    Jazz
    26. Juli 2015 at 22:08

    Top Outfit! Würde ich exakt so tragen!
    Steh sehr auf die Schuhe! Und so eine Kette hätte ich mir auffem Flohmarkt um ein Haar auch gekauft <3

  • Reply
    Silke
    7. November 2015 at 23:06

    Zu alt ein Mädchen zu sein? NIEMALS!!! Und mit dem Shirt bringst Du es absolut auf den Punkt. Passt super zu allem. Lässig gestylt oder auch schick. Diese Art von Shirts sind einfach super. Und wie immer, toller Schreibstil. 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: