Allgemein Beauty Fashion Lifestyle

Bodylove – no more Body Shaming….

…ist ein Projekt von Silvana Denker.

Seit kurzem gibt es das Projekt „Bodylove“ von der großartigen Silvana Denker, die nicht nur eines der erfolgreichsten, deutschen Plus Size Models ist, sondern zudem auch eine sehr erfolgreiche, einfühlsame und tolle Fotografin.

Ich hatte bereits die Ehre, ein paar Male mit Silvana zu arbeiten, unter anderem für das Kalenderprojekt „CURVeveS 2016“, worüber ich bereits in der Vergangenheit berichtet habe.

Als Silvana mich fragte, ob ich Teil des Bodylove-Projektes sein möchte, musste ich nicht lang überlegen.

Ja, auf den Fotos ist man nackt und kann nicht kaschieren, dass man eben keines der dürren Models ist. Aber ich persönlich stehe zu mir und meinem Körper, auch wenn es Tage gibt, an denen ich mich vielleicht nicht immer wohlfühle, so mag ich mich und meinen Körper sehr wohl und fühle mich absolut wohl in meiner Haut.

Besonders toll fand ich, dass mein Mann und ich zusammen vor der Kamera stehen durften.

Mag sein, dass nicht jeder verstehen kann, warum wir uns so haben ablichten lassen. Wie gesagt, ich bin selbstbewusst genug, auch mit Kritik umzugehen, auch wenn es Sprüche gibt wie „Oh, Du siehst irgendwie schwanger aus…“ oder dergleichen. Nein, ich bin nicht schwanger – ich habe einfach einen Bauch. Und ich bin ganz bewußt dafür, auch diese Bilder von mir online zu zeigen – eben mal Bilder, auf denen ich mich nicht in einem Kleid verstecken kann.

Dieser Druck, dem wir Frauen (und ja, auch Männer) ausgesetzt sind, immer perfekt sein zu müssen, einem sogenannten Ideal entsprechen zu müssen, halte ich Stand. Ich bin ich – es ist mein Körper, und wer es nicht mag, der muss nicht hinschauen.

Ich zeige Euch hier Bilder aus dem Shooting und dazu auch noch „normale“ Bilder, die dabei entstanden sind.

12011349_1172642062751554_6794970222250987473_n
12047345_10206740115573379_1628684126_n12029138_10206741262762058_1683171573_n 12032542_10206740545424125_1033485200_n 12033677_10206740777309922_1595717431_n  12048635_10206741428366198_1648269497_n

Vielen Dank Silvana, dass Du dazu beiträgst, dass alle Welt sehen kann, dass man auch mit Mehr schön sein kann – ich bin so froh, dass es Dich gibt und ich Dich in meinem Freundeskreis wähnen darf.

Ich kann jedem nur empfehlen, ein Shooting bei Silvana zu buchen, erstens sprechen die Bilder für sich und zweitens macht sie es jedem sehr leicht, sich wohl zu fühlen und letztlich tolle Ergebnisse zu erzielen.

Eure Sandra

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    plussizemodeldanielasesay
    25. September 2015 at 16:42

    Sehr schöne Bilder und super geschrieben!

  • Reply
    Jessi
    25. September 2015 at 21:41

    super tolle Bilder!! Danke fürs zeigen! LG Jessi

    • Reply
      colorfulcurves
      25. September 2015 at 21:49

      Gerne und vielen Dank für Deine Worte 😘

  • Reply
    Laura
    26. September 2015 at 5:54

    Wooow! Wunderschöne Menschen 😀 Ich hab meinem Mann (damals Freund) mit 18 (Größe 40 rum) ein Pin-Up-Foto mit Korsage und so für den Schrank gemacht. Heute zum dritten Hochzeitstag wollte ich das wiederholen (Größe 46/48). Das Ergebnis: komplett ohne Klamotten, viel schönere Fotos mit mehr Freude, Ausstrahlung und Kreativität. Er ist richtig rot geworden beim Auspacken 😉 das zeigt mir mal wieder, dass ein positives Körperbild und Selbstliebe viel schöner und fotogener sind als eine bestimmte Kleidergröße oder ein „Ideal“!

  • Reply
    Elli Weller
    26. September 2015 at 9:53

    Liebe Sandra, die Bilder sind super! Du hast absolut keinen Grund dich zu verstecken, denn du siehst toll aus!

    liebe grüße

    Elli

  • Reply
    Biggi M.
    27. Oktober 2015 at 18:11

    Liebe Sandra,

    danke für diese Worte, danke für deine Bilder.
    Wunderschön und Ermutigend für alle, die sich dank Medien & Co. für nicht schön genug befinden. Jeder ist schön, auf seine Art, in jeder Kleudeegröße! Und vor allem sind Menschen wunderschön, die wir mit dem Herzen betrachten.

    In diesem Sinne – alles Liebe und freue mich auf mehr von dir!

  • Reply
    Diana Blümel
    28. Oktober 2015 at 20:47

    Liebe Sandra….das ist für mich derzeit mein Lieblings Post auf deinem Blog…da dieser einfach so offen und ehrlich ist…liebevoll und erotisch…jeden ermutigt zu sein wie er ist…ich finde es toll das du jedem Mut mit auf den Weg gibst und soviel Einblicke gewährst 😉
    Du bist wunderschön und das nicht nur äusserlich sondern auch innerlich…bleib wie Du bist…freue mich jetzt schon auf neue tolle Berichte von Dir vom man sich fühlt als wäre man live dabei 😉

    liebe Grüsse Diana

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: