Allgemein Fashion

Rocktober feat. Happy-Size.de

Der Herbst hat sich in diesem Monat von seiner besten Seite gezeigt – ich liebe den Oktober, vor allem wenn er so schön ist, wie in den letzten Tagen.

Zeit, Euch ein tolles Outfit zu zeigen. Ich liebe verschiedene Styles, aber ich mag es vor allem auch gern rockig. Also habe ich hier ein Outfit für Euch zusammengestellt, welches mir von Happy Size zur Verfügung gestellt wurde – vielen Dank dafür.

1

Ich fühle mich in vielen Looks wohl, was mir an diesem total gefällt ist, dass er lässig ist aber trotzdem schick.

So habe ich heute den Vormittag erstmal mit einem Spaziergang verbracht und war später noch ein wenig Bummeln.

18

7

8

9

10

11

14

15

Und hier zeige ich Euch alles im Einzelnen:

12

Wunderschöne, kuschlige Jacke von Via Appia Due – bekommt Ihr hier

6

13

16

Rucksack von Gabor – bekommt Ihr hier

4

Leggins von Angel of Style mit ausgefallenem Print – ein echter Eyecatcher – bekommt Ihr hier

3

Schnürschuhe von Lisa Loop in coolem Streetstyle-Look – bekommt Ihr hier

5

Shirt moon-wash mit Skull-Print von Angel of Style – bekommt Ihr hier

Ich liebe den kompletten Look – er ist stylisch, bequem, eine Spur rockig und dabei aber absolut tragbar und für einen Spaziergang oder einen Schaufensterbummel genau so geeignet, wie für einen Mädelsabend.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und einen wunderschönen Herbst.

Keep on rockin‘

Eure Sandra <3

Fotos & Locationscout: Mein toller Mann
Bearbeitung von mir

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: