Allgemein Fashion

Gut behütet durch den Herbst/Winter

9_a

Ich bin ziemlich gut behütet – gut behütet aufgewachsen, von meinem Mann behütet aber vor allem ist mein Schrank voller Mützen & Hüte. Ich habe Caps, Beanies, Pudelmützen, Hüte usw. usw.

Normalerweise müsste ich jeden Tag eine andere Kopfbedeckung tragen um alles auszuführen, was die Hutfraktion in meinem Schrank zu bieten hat.

Da ich aber ganz Frau bin und Mützen und Hüte nicht immer besonders haarfreundlich sind, trage ich häufig, aber nicht ständig etwas auf dem Kopf (dafür habe ich aber immer ne ganze Menge im Kopf – vielleicht ist das ja ein Ausgleich) 🙂

Im Zuge der Plus Size Fashion Days 2015 durfte ich für das Magazin, das erstmalig ausgegeben wurde, eine Fotostrecke shooten und möchte Euch nun auch an dieser Stelle zeigen, was es zu sehen gab und dazu noch eine Menge mehr.

6_a

11_a

8_a

3_a

Da der Herbst ja gerade erst begonnen hat und wie in jedem Jahr nahtlos in den Winter übergeht, werde ich Euch sicherlich nach und nach noch weitere meiner Kopfbedeckungen zeigen.

Wenn Ihr hier nochmal meinen Post „Endlich Herbst“ nachlesen wollt, seht Ihr bereits Mützen & Hüte, die ich Euch schon gezeigt habe.

Kommt gut durch den Herbst und achtet auf genügend Schutz gegen die Kälte – denn hier schwöre ich lieber auf nen Satz heißer Ohren 🙂

Eure Sandra <3

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: