Allgemein Fashion

Ab nach draußen – frische Luft macht Happy

Heute ist Sonntag, in einigen Teilen Deutschlands ist heute der erste Schnee gefallen und hier bei uns scheint die Sonne und es ist einfach ein traumhaft schöner Tag.

Also haben wir uns unsere Lotte und die Kamera geschnappt und die letzten schönen Sonnenstrahlen im Park genossen.

Da es heute noch nicht so kalt ist führe ich mein neues Outfit aus. Ich liebe bunte Farben und weibliche Schnitte. Hier zeige ich Euch, dass Mustermix kein Tabu für mich ist. Ich liebe diesen Look – aber schaut selbst:

1-a

Wir haben das Glück, dass wir direkt hinter unserem Haus den Park haben und bei diesem Wetter mussten wir einfach raus an die frische Luft. Die ist nicht nur gesund, sie macht auch Happy.

2_a

Das geblümte Kleid* ist weiblich, sehr bequem, figurumspielend und auch ein wenig mädchenhaft.

3-a

Dazu passt der lange Strickmantel* perfekt. Die Fransen geben ihm etwas verspieltes und die Farben sind so fröhlich – einfach genau das, was ich mag.

4_a

Ich bin zwar kein Dompteur, aber manchmal muss ein wenig Spaß ja schließlich sein. Und die tollen Boots* machen jeden Spaß mit. Sie haben für mich die ideale Absatzhöhe, um auch länger durch den Park zu laufen und mit dem Hund herumzutollen.

5_a

6_a

7a

8a

9a

10a

Was ich sehr mag ist auch der Schlitz im Kleid – er gibt dem Kleid den besonderen Pfiff und zeigt Bein.

11a

Mützen liebe ich ja sehr – das wisst Ihr bereits, deshalb habe ich diese hier zu dem Outfit kombiniert.

12a

16a

Durch die Bindung im Rücken zeige ich Taille – und so umspielt das Kleid herrlich meine Kurven.

13a

14a

15a

17a

18

Die Mütze passt perfekt zum Look und hält die Ohren schön warm <3

19

Lotte & ich hatten viel Spaß im Park, nun gehts nach Hause, denn Sonntage sind bei uns auch Kuscheltage – also geht es jetzt ab auf die Couch und später ins Kino.

*Das Kleid, der tolle Strickmantel sowie die Boots wurden mir freundlicherweise von Happy Size zur Verfügung gestellt <3

Die Kette ist aus dem Kurvenhaus Hamburg

Die Mütze ist von Esprit und habe ich bei Zalando bestellt

Habt einen tollen Sonntag

Und meinen Fotografen möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten – danke an meinen Mann <3

Markus1

Markus2

Bis ganz bald,

Eure Sandra <3

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    mesocurvy
    22. November 2015 at 12:20

    Das Kleid ist wunderschön und es steht dir hervorragend !
    Die Farben auf deinen Bildern machen mich fröhlich <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: