Allgemein Gewinnspiele

Curvy Christmas Adventskalender

Titel_Blog

Heute ist es endlich soweit, endlich öffnet sich mein Adventskalender-Türchen.

Ich bin dieses Jahr erstmalig beim Curvy Christmas Adventskalender dabei und ich freue mich sehr – bedanke mich auch bei den Initiatorinnen Bine, Katrin und Katha – ich finde die Idee super und bin glücklich dass Ihr mich gefragt habt, ob ich mitmachen möchte.

Bevor Ihr aber nun erfahrt, was es bei mir heute zu gewinnen gibt, zeige ich Euch erstmal ein aktuelles Outfit von mir.

Das Wetter lässt zwar nicht anmuten, dass morgen Heiligabend ist, aber so genieße ich einfach noch mehr Zeit draußen mit ein wenig Sonnenschein und ausgedehnten Spaziergängen

3412

Fleecemantel: OPUS
Bluse & Hut: H&M
Leggins: QS by S. Oliver
Booties: Tamaris
Kette: Tchibo
Handtasche: Michael Kors
Shades: Ray Ban

Doch jetzt zum Gewinnspiel:

Gestern durftet Ihr bereits auf zwei tollen Blogs Türchen öffnen – falls Ihr es verpasst habt, schaut doch noch bei der wunderbaren Samela von SamelaCurve und bei Romy von Leichtlebig vorbei. Noch könnt Ihr an den Gewinnspielen teilnehmen.

Das heutige Türchen teile ich mir mit Cécile von dem inspirierenden Blog Theodora Flipper, morgen öffnen sich dann die letzten Türchen bei Nina von Nina Wolves und bei Isabell von Nebensaechlich. 

Puh, ganz schön viele, tolle Blogs, die Euch da noch mit Gewinnspielen erwarten – aber es lohnt sich.

Nun zu meinem Gewinn. Ich war selbst für Euch shoppen und hoffe, Euch gefällt, was ich für Euch ausgesucht habe:

cc_1cc_2cc_3cc_4cc_5cc_6cc_8

Nach dem Motto – es kann nur eine(n) geben, erhält die Gewinnerin/der Gewinner:

  • Ein wunderbares Armband von Kinky Rocker in rosé
  • Eine schwarze Beanie mit Logostickerei
  • Eine Feuchtigkeitscréme von La Mer
  • Eine pflegende Hyaluron-Augencreme von Rugard

Die abgebildete Weihnachtsdekoration gehört natürlich nicht zum Gewinn  😉

Um dieses tolle Paket zu gewinnen:

  1. Sende mir Dein witzigstes, verrücktestes, schönstes, liebstes Weihnachtsfoto – Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Sende mir Dein Foto per eMail (einfach auf eMail klicken) mit dem Betreff Curvy Christmas Adventskalender.
  2. Kommentiere unter diesem Blog, dass Du mir Dein Foto geschickt hast (dazu bitte die Überschrift dieses Beitrags anklicken, damit sich dieser separat öffnet und dann findest Du unter dem Blogpost das Kommentarfeld)
  3. Wichtig dabei ist, dass Du mir die Mailadresse mit angibst, unter der ich Dich im Gewinnfall benachrichtigen kann
  4. Like meine Seite bei Facebook, Instagram und/oder abonniere meinen Blog per eMail (schau mal nach rechts, unter dem Suchfeld kannst Du meinen Blog abonnieren)

Voraussetzungen:

  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein – andernfalls sendest Du mir bitte eine schriftliche Einverständniserklärung Deiner Eltern, dass Du an diesem Gewinnspiel teilnehmen durftest
  • Die 4 Punkte oben müssen erfüllt sein
  • Du erklärst Dich bereit, dass ich Dein Foto, welches Du mir schickst, veröffentliche
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Dein Wohnsitz muss in Deutschland liegen

Das Gewinnspiel läuft bis 28.12.2015, 23:59 Uhr, die Gewinnerin wird am 29.12.2015 von mir auf meiner Facebookseite und hier auf dem Blog bekanntgegeben und per eMail benachrichtigt. Sofern Du dann nicht innerhalb von 3 Tagen auf meine eMail antwortest, ziehe ich unter allen anderen Teilnehmern einen neuen Gewinner.

Und jetzt heißt es – viel Glück & schöne Weihnachtstage <3

Eure Sandra <3

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    MartinaB
    23. Dezember 2015 at 10:25

    Ich glaube, ich versuche mal mein Glück 😉
    Das Foto schicke ich Dir noch zu!

  • Reply
    Christina
    23. Dezember 2015 at 20:07

    Hier ist mein Kommentar 🙂
    Es könnte sein, dass ich vergessen habe zu schreiben; -)
    LG Christina

  • Reply
    Daniela K.
    23. Dezember 2015 at 21:17

    Liebe Sandra!
    Ich versuchs jetzt einfach nochmal, hoffentlich klappt jetzt alles!
    Das Foto, welches ich dir geschickt habe, wurde letzte Woche von meiner lieben Freundin Mel beim Shoppen gemacht. Ich muss schon wieder lachen, wenn ich es sehe 😀 😀
    Heute wurden die letzten Besorgungen gemacht und nun wird gechillt!
    Morgen geht´s dann schön Essen mit der Familie, damit sich auch meine Eltern mal verwöhnen lassen können und nicht den halben Tag in der Küche stehen. Ich freu mich schon auf den Abend <3
    Dein wunderbar geschnürtes Päckchen wäre eine wunderbare Überraschung, ich mag die Mütze total!
    Dankeschön, dass du Teil des Curvy Christmas Kalenders bist, denn so bin ich nun auf dich aufmerksam geworden und habe dich auch bei Facebook (Daniela Burg) sowie Instagram (19evillyn79) gesaved <3
    Dir wünsche ich nun auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten!

    Alles Liebe!
    Daniela

  • Reply
    Tanja
    23. Dezember 2015 at 23:03

    Ohhhhh, ich liebe den Mantel aus deinem Look. Der ist wundervoll <3

    Natürlich versuche ich auch mein Glück bei der tollen Verlosung. Foto ist per Mail raus 🙂
    Hab ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Reply
    Jasmin
    23. Dezember 2015 at 23:48

    Fohe Weihnachten !lg Jasmin

  • Reply
    Denise Bella
    27. Dezember 2015 at 21:44

    Ich hab dir ein Foto geschickt und folge dir per Facebook.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: