Allgemein Fashion

Jeans-Liebe – Chic & Casual

Eine ganze Weile hatte ich die Jeans zwar nicht aus meinem Kleiderschrank, allerdings jedoch aus meinem Kleiderplan gestrichen. Warum kann ich Euch gar nicht sagen, denn Jeans sind stylisch, chic und dazu auch noch bequem.

Wenn man denn die richtige(n) gefunden hat – denn hier gilt, es ist anders als mit dem Mann für’s Leben, die Jeans für’s Leben darf man ruhig in ganz vielen Ausführungen haben 😉

Nun aber zu meiner neuen Lieblingsjeans. Ich habe Euch durch den Wechsel der Jacken dazu zwei Styles gebastelt, einmal chic und einmal casual.

Zuerst die Variante „Chic“.
Für mich ist Jeans* in Verbindung mit Chic kein Widerspruch, auch nicht, wenn die Jeans einen leichten Destroyed Effekt hat. Für mich ein Outfit, das auch absolut bürotauglich ist, allein durch die richtigen Accessoires:

happywinter1happywinter5happywinter6happywinter3happywinter2happywinter4happywinter7

Hier seht Ihr den Destroyed-Effekt, dieser macht die Jeans* für mich absolut speziell – ich mag sowas sehr 🙂happywinter_jeans2happywinter_jeans1

Was mir zusätzlich gefällt ist der hohe Schnitt, so wird der Bauch kaschiert.happywinter_jeans3

Sie sitzt toll, hat nen leichten Stretch-Anteil und betont das, was betont werden sollhappywinter_jeans5happywinter_jeans4

Dazu habe ich meine geliebten Stiefeletten ausgewählt, die Farbe findet sich im Mantel wieder und harmoniert wunderbar mit dem Fliederton der Bluse*happywinter_schuh

Nun zur zweiten Variante – dem Casual-Look
Durch den Einsatz der Jacke* in Verbindung mit dem wunderschönen Schal*, der die Farbe der Bluse* aufgreift, kann ich schnell zu Casual umswitchenhappywinter_casual4

Die Jacke* ist wunderbar weich und innen gefüttert, so dass ich trotz der kühleren Temperaturen nicht frierehappywinter_casual3happywinter_casual2

Wenn es dann doch kälter wird, schnell den tollen Schal* umbindenhappywinter_casual5happywinter_casual1

Ich mag Farben, wie Ihr seht 🙂 Ich hoffe, Euch gefallen die Looks ebenso wie mir.

*Bluse, Jeans, Schal und Veloursimitat-Jacke wurden mir von Happy Size zur Verfügung gestellt – Klick – vielen Dank dafür

Mantel: Vila
Handtasche: Michael Kors
Schuhe: MARC

Bis ganz bald – vielleicht sehen wir uns ja in Berlin auf der Curvy?!

Eure Sandra <3

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Andrea Berndt
    9. Januar 2016 at 18:34

    Seeeeehr nice meine Liebe. ❤️👍🏻👍🏻 Ich hatte Urlaub ind bin am Montag wieder im Büro. Bist du in Berlin? Glg Andrea

    Von meinem iPad gesendet

    >

    • Reply
      colorfulcurves
      9. Januar 2016 at 18:55

      Hab ich schon bemerkt 🙂 Ja sind wir 😘

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: