Allgemein Fashion

Alaaf, Helau – die Curvy’s sind jeck!

Ich bin jeck – ich stehe dazu, denn ich hab es in meinen Genen.

Das ist nichts Schlimmes, es ist zwar nicht heilbar, aber es richtet nichts Gravierendes an – außer vielleicht Spaß.
Man sieht es mir auch gar nicht an, vielleicht sogar perfekt unter meiner Seriosität & Vernunft versteckt, aber es ist da.

Meine Großeltern waren schon aktiv im Karneval unterwegs – ebenso meine Eltern und auch ich als kleines Kind, bis ins Teeniealter.
Und dann kam der Moment, an dem die Zeit des Funkemariechens, des Krippenspieles und des Erntedankfestes vorbei war – jedenfalls für mich – war es mir dann doch irgendwo zu peinlich – so ist das als Pubertier.

Gerade im Rheinland bricht bald die 5. Jahreszeit an – richtigerweise hat sie das natürlich schon am 11.11. – aber so richtig los geht es in ein paar Wochen.

Und wir Mädels mit dem gewissen Extra haben nun ein kleines Luxusproblem – denn:

Welches Outfit setzt unsere Vorzüge ins richtige Licht? Und ich spreche jetzt nicht von den plüschigen Bärchen- & Zebrakostümen, dem obligatorischen Clown (ok, dazu komme ich gleich nochmal) – nein, wir wollen geschmackvoll sexy sein – schön eben, weil wir schön sind.

Und gerade heute hat mich eine Freundin daran erinnert, wieviel Spaß es doch gemacht hat, sich zu verkleiden. Da schlüpft man für ein paar Tage in eine andere Rolle, oder auch in mehrere, es sind (fast) keine Grenzen gesetzt – außer den eigenen. Meine liebe Freundin Biggi fragte mich nämlich heute, ob ich eine Idee für ein Karnevalskostüm hätte, das man als Frau mit Mehr tragen kann – eben wenn man keine Germany’s next Topmodel-Figur hat. Und was soll ich sagen – nicht nur EINE Idee, nein, etliche!!! 🙂

Meine liebe Freundin Jenny Fehrer – klickt mal hier – hatte ein tolles Shooting für Deiters und Mädels, was soll ich sagen?

Ich bin schockverliebt – mehrfach…. trotz meines Karnevals-Kindheitstrauma habe ich gerade richtig Lust auf Karneval feiern.

Die Kostüme sind:

  • einfallsreich
  • machen ne tolle Figur
  • sehen nicht billig aus und
  • sind einfach nur toll

aber schaut doch einfach selbst:

_MG_7070_MG_7120_MG_7192_MG_7253_MG_7313_MG_7376_MG_7439_MG_7512_MG_7570_MG_7639_MG_7803_MG_7954_MG_8127_MG_8264_MG_8333_MG_8483_MG_8562_MG_8616_MG_8681_MG_8710_MG_8787_MG_8857

Und hier ist dann doch noch ein Clown – aber eben ein schöner, wie ich finde:

_MG_8178

Model: Jenny Fehrer – Fanseite
Fotograf: Ka Wai Ho – Fanseite
Visa: Johanna Roth – Fanseite

Kostüme & Bildrechte: Deiters – Klick

Und wer jetzt kein Kostüm findet – dem kann ich leider auch nicht mehr helfen 🙂

Helau, Alaaf – feiert schön, trinkt nicht zu viel, habt Spaß aber passt gut auf Euch auf.

Tolle Tage wünscht Euch

Eure Sandra <3

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Tine
    26. Januar 2016 at 8:44

    Hallo, ich finde deine Kostüme einfach geil! Wo gibt’s denn das tolle Clownskostüm?
    Ganz lieber Gruß Tine 😃

  • Reply
    Jecke Kostüme in Plus Size - anbou - Plus Size Blog & Magazin
    6. Februar 2016 at 11:42

    […] Sandra von ColorfulCurves hat einen Beitrag mit super schicken Kostümbildern von Deiters auf ihrem …. Im Online-Shop von Deiters gibt es gar eine eigene Sektion Plus Size. Hier habt Ihr eine ganz gute Auswahl, wie ich finde – von Barock-Kleidern, über klassische Indianer-Outfits bis hin zur sexy Prinzessin. Die Deiters-Kostüme liegen eher im niedrigen Preissegment. Etwas seltsam mutet mir aber die Größenauswahl an. Plus Size startet hier ab Gr. 38 (!) und endet bei Größe 48. […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: