Allgemein Fashion Lifestyle

Mein Herz schlägt für Berlin

Ich bin ein Mädchen aus dem Rheinland, hier geboren und aufgewachsen, mit allem was dazugehört.

Aber tief in meinem Inneren schlägt mein Herz seit ein paar Jahren für Berlin.

Und so freue ich mich jedes Mal, wenn wir nach Berlin fahren. Ich liebe diese Stadt mit Ihren wunderbaren Café’s, Bars und Restaurants, den tollen, lockeren und herzlichen Menschen, der Architektur und der Geschichte.

Das erste Mal war ich mit meinem Mann vor 3 Jahren in Berlin und ab da in jedem Jahr 1-2 Mal.

Was habe ich doch nur in den Jahren zuvor verpasst, in denen ich noch nicht hier war.

Gerade erst letzte Woche waren wir wieder in Berlin – im Rahmen der Fashionweek und es war wunderschön, aber die Zeit verging doch wieder viel zu schnell.

Mein Lieblingsplatz – unter anderem, ist der Gendarmenmarkt und so ergab es sich, dass ich hier ein tolles, spontanes Shooting hatte, wovon ich Euch gern die Fotos zeigen möchte.

Die wunderbare Kathy Noir hatte mich kurzfristig angefragt und ich bin so froh, dass wir uns getroffen haben:

Ich finde die Bilder ganz toll und liebe spontane Shootings mit solch tollen Ergebnissen.

Zur Curvy habe ich im Vorfeld schon gepostet und auch ein Video hochgeladen.

Im Rahmen der Curvy hatte ich zudem noch ein Shooting (Fotos: Kurvenrausch – Manu Göbel) für das Label Murek zusammen mit den Bloggern Roxi von „Do it Curvy“ und Daniela von „Me so Curvy“:

Ausserdem gab es noch ein tolles Treffen mit Happy Size – einer meiner Kooperationspartner – und ich habe mich sehr über das Treffen gefreut:

12654226_1268960396466632_5566324034251870971_n

Abschließend haben wir selbst noch ein kleines Shooting im Hotel abgehalten, hier trage ich auch die tolle Leo-Bluse von Happy Size:

Wie Ihr seht, war Berlin mal wieder sehr ereignisreich <3

Mein <3 schlägt also voll und ganz für Berlin

Eure Sandra

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: