Allgemein Fashion

Endlich mal wieder richtig Sonne

Draußen scheint die Sonne – eine wirkliche Wohltat für die Seele und für den Körper. Nach einigen Wochen voller Grippe und Krankheit endlich mal wieder ein Lichtblick.

Also habe ich heute mal meinen Selfie-Stick geschnappt und für Euch mein heutiges „Ich kann den Frühling kaum erwarten“-Outfit angezogen und ausnahmsweise mal Fotos von mir selbst gemacht. Ich verspreche, die nächsten werden ohne Stick im Bild und wieder mit der richtigen Kamera geschossen.

Trotz Sonne ist es leider noch richtig kalt, weshalb ich heute meine tolle, neue Jeans von Zizzi trage, dazu mein Langarmshirt von Studio Untold, meinen tollen Fischgrätmantel von Happy-Size und eines meiner Lieblingspaare meiner Adidas.

Natürlich darf bei Sonne auch die Ray Ban nicht fehlen und dazu meine Kette von Kinky Rocker. Meine Haare werden in den Längen nächste Woche nochmal feingetuned, sie sollen noch heller werden.

Wie gefällt Euch mein vorsichtiger Frühlingslook?

123578910

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: