Allgemein Fashion

Happy together <3

Wir sind eines dieser Paare. Eines der Paare, das es genießt, ein Paar zu sein. Für uns heißt es, dass wir an sich alles zusammen machen, unsere Zeit (fast) immer zusammen verbringen.

Wir sind keines dieser Paare, das gern (bzw. überhaupt) getrennt weggeht. Das war von Anfang an so und ist es heute, nach über 7 Jahren immer noch.

Das muss nicht jeder so machen, es muss auch nicht jeder mögen oder verstehen, für uns ist es so wie es ist aber nunmal perfekt.

Wir sind absolut HAPPY together – Dreamteam sagt man ja auch gerne 😉

Und so war es mal an der Zeit, dass wir Euch gemeinsame Looks zeigen. Vielen Dank dabei an Happy Size – auch Ihr macht uns happy.

Unser Style ist ziemlich bunt gemischt. Heute haben wir uns für den lässigen Look entschieden. Markus trägt eine Collegejacke aus Leder von Tom Tailor (über Happy Size), ein Shirt, ebenfalls von Happy Size sowie eine helle Hose von Replay und dazu Adidas Superstar’s.

Ich habe mich für eine Latz-Jeans von Happy Size entschieden, dazu einen Kunstlederblazer von Vero Moda, ein T-Shirt von Studio 54 Berlin und ebenfalls Adidas Superstar’s. Die Latzhose sitzt lässig und (sofern man das bei einer Latzhose sagen kann, baggy. Meine letzte Latzhose habe ich glaube ich vor 20 Jahren besessen – es wurde also mal wieder Zeit 😉

213456717169815121413

Ich hoffe, Euch gefallen unsere Looks.

Habt einen schönen Sonntag.

Eure Sandra & Markus*

*Danke an meine liebe Mama, die die Paarfotos gemacht hat 🙂

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Andrea Berndt
    28. Februar 2016 at 21:40

    Liebe Sandra, ihr seid ganz zauberhaft. Ein Glück geht es Markus wieder gut geht. Bin ganz gerührt von den schönen Bildern und Deinem Text! Lieben Dank und liebste Grüße Andrea

    Von meinem iPad gesendet

    >

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: