Allgemein Fashion

Rock it, Baby!

Ich erfülle für manche ein Klischee, schon allein durch meine Tattoos. Es gibt Klischee’s, die bediene ich gerne – und deshalb mag ich Lederjacken.

Es gibt sie in den verschiedensten Varianten, heute zeige ich Euch meine Neue. Sie sitzt bequem und fällt durch ihre Applikationen auf, die auf beiden Schultern zu finden sind, und auf beiden Seiten sind es andere.

Kombiniert habe ich sie zu meinem neuen knielangen Rock. Er sitzt figurumschmeichelnd und ich mag das Muster sehr.

Vielleicht ein kleiner Stilbruch – die Lederjacke zu diesem Rock zu kombinieren – aber für mich gilt – erlaubt ist, was gefällt.

Dazu trage ich ein Shirt mit Schleife – es sitzt ebenfalls körpernah und durch die Schleife wurde dem Shirt eine wunderbar weibliche Note verliehen.

Um das Rockige zum Schluß wieder aufzugreifen, habe ich Cut-Out-Boots kombiniert.

So let’s rock Babes 🙂

new1new2new3new4new5new6new7

Und hier die Fakten:

Lederjacke von Happy Size in der Art: ebenfalls Happy Size
Jersey-Bleistiftrock von Happy Size
Shirt mit Schleife von Zalando
Cut-Out-Ankleboots von Zalando

Habt ein schönes Wochenende.

Eure Sandra <3

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Tina
    26. April 2016 at 11:03

    Jaja, das mit dem Klischee kenn ich . . . .
    Vor Kurzem ist eine meiner Freundinnen fast hinter übergefallen, als ich ihr erzählt hab dass ich tätowiert bin und demnächst die andere Hälfte meines Rückens drankommt . . . . Das passte überhaupt nicht in ihr Weltbild.
    Auf einmal wird man mit ganz anderen Augen angeschaut . . . Echt Wahnsinn, wie Klischee behaftet Tattoos immernoch sind . .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: