Allgemein Lifestyle

Road Stop – Westernfeeling mitten im Neandertal

Wer aus dem Rheinland/Ruhrgebiet stammt oder hier schon mal war, kennt vielleicht einen der inzwischen 5 Road Stop Spots.

Erstmalig waren wir, im Zuge eines Fotoshootings in Dortmund im Road Stop und waren direkt von der Location, der Aufmachung und natürlich auch der Speisekarte begeistert. Hier gibt es alles, was des American Food Lovers Herz begehrt.

Seinerzeit in Dortmund hatten wir nach dem Shooting Burger gegessen und die waren genial. Damals haben wir uns geschworen, dass wir irgendwann Sonntags zum Brunch hinfahren. Heute war es soweit. Hat zwar eine Weile gedauert, bis wir hergefahren sind, aber endlich hat es geklappt.

Glücklicherweise hat im Jahr 2015 ein Road Stop in Mettmann, genauer im Neandertal eröffnet – für uns also somit um die Ecke.

Hier könnt Ihr nicht nur richtig gut essen sondern auch übernachten (zumindest in Dortmund und in Mettmann). Das Road Stop verfügt über ein angeschlossenes Motel mit verschiedenen Zimmerkategorien, unter anderem auch Themenzimmer.

Unterschieden werden folgende Zimmerkategorien:

Hier ein paar Eindrücke, beispielsweise aus der Presidental Suite (Fotos von der Webseite des Road Stop Mettmann):

roadzimmer1roadzimmer2roadzimmer3

Das Road Stop findet Ihr in:

  • Essen
  • Wuppertal
  • Münster
  • Dortmund
  • Mettmann (Neandertal)

Heute habe ich für Euch ein paar Schnappschüsse in Mettmann erstellt, schaut mal:

road10road13road11road7road8road9road12road6road5road4

Die hausgemachte Limonade kann ich Euch nur sehr ans <3 legen, die war richtig genial:

road1

Um Euch die Speisekarte im Detail anzuschauen, empfehle ich Euch, einfach mal hier zu klicken 😉

road3road2

Bei unserem Shooting in Dortmund sind damals übrigens diese Bilder entstanden:

2013-07-28_Freibeuter Tattoo_0372013-07-28_Freibeuter Tattoo_0412013-07-28_Freibeuter Tattoo_0522013-07-28_Freibeuter Tattoo_021-Bearbeitet2013-07-28_Freibeuter Tattoo_023-Bearbeitet2013-07-28_Freibeuter Tattoo_024-Bearbeitet2013-07-28_Freibeuter Tattoo_050-Bearbeitet2013-07-28_Freibeuter Tattoo_043

Das Shooting ist schon ne Weile her 😉 Da war ich noch blond, hatte weniger Tattoos, Markus keinen Bart und Marcel, mein Stiefsohn ist auch mit dabei. Dankeschön nochmal an Oliver Nauditt für die tollen Bilder – wird mal wieder Zeit 😉

Die Location werden wir sicherlich bald wieder aufsuchen – wird Zeit für ein neues Shooting dort. Und essen werden wir da dann selbstverständlich auch.

Wer also aus der Nähe einer der 5 Standorte kommt, oder mal in der Nähe ist, dem empfehle ich einen Besuch im Road Stop – vielleicht sogar mal mit Übernachtung 😉

Für weitere Informationen zum Road Stop – klickt einfach hier 🙂

Eure Sandra <3

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: