Allgemein Fashion

Ich habe Frühlingsgefühle

Endlich ist es wieder soweit. Die Tage werden länger, die Sonne versorgt uns mit Wärme, Licht und Fröhlichkeit. Endlich wieder mehr Zeit, die man draußen verbringen kann. Meine liebsten Jahreszeiten sind Frühling und Herbst.

Momentan zeigt sich der Frühling von seiner besten Seite.

Leider machen meine Haare das derzeit nicht. Ich hatte einen Friseurunfall, dieser hat nicht nur meine Kopfhaut sondern auch meine Haare total zerstört.

Deshalb mussten gestern meine Haare abgeschnitten werden. Aus diesem Grund war es hier in letzter Zeit auch ziemlich ruhig.

Bea1

Ich brauche jetzt noch ne Weile, bis meine Haare auch wirklich wieder meine sind – also seht mir mein momentanes Styling bitte noch nach – ich übe noch 😉

Bea2Bea3

Heute Morgen ist das Wetter einfach traumhaft. Deshalb habe ich mir meinen Mann und meine Kamera geschnappt und wir sind eine Runde in den Stadtpark bei uns gegangen.

Ich möchte Euch mein neues Frühlingsoutfit zeigen. Kein Schwarz, sondern fröhliche und helle Farben – Muster und einfach nur der pure Frühling.

bea4bea5bea6bea7

Meine erste Leggins mit Blumenprint – aber ich bin von ihr total begeistert – sie schreit gerade zu nach Frühling <3

Dazu trage ich eine Longbluse, die ich einfach geknotet habe – schließlich möchte ich meine Kurven betonen.

beahose

Dazu eine leichte, taillierte Jeansjacke und meine Schnürer mit Lochmuster.

beajackebeaschuh

Auch meine poppige Handtasche darf nicht fehlen.

beatasche

Ich hoffe, Ihr seht mir das Wirrwarr auf meinem Kopf noch nach, gebt mir ein wenig Zeit, dann bekomme ich auch meine Haare wieder hin. Wenn sie sich erholt haben, möchte ich noch Highlights setzen lassen, aber erstmal müssen sie die Tortur der letzten Zeit überstehen.

Ich liebe den Frühling, und Ihr? <3

Bluse*: Sara Lindholm über Happy Size – HIER
Leggins*: Angel of Style über Happy Size – HIER
Jeansjacke von Zizzi (bekommt Ihr auch über Happy Size) – HIER
Schnürer von Even & Odd über Zalando – HIER
Statement-Kette von Aldo Gleliwet über Zalando – HIER
Beuteltasche Michael Kors

*Diese Lieblingsstücke wurden mir freundlicherweise von Happy Size überlassen <3

Eure Sandra

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Karolina
    14. April 2016 at 13:30

    Ich finde den Style total chic und frühlingshaft. Gefällt mir sehr und macht Lust auf mehr. Du hast Deine tolle Figur perfekt in Szene gesetzt und farblich ist es auch wahnsinnig schön zusammengestellt.
    Dein Haar-Malheur habe ich mitbekommen. Alles wird gut. Meine Haare sind zurzeit auch recht strapaziert. Also immer schön Pflegen.
    Herzlich, Karolina

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: