Allgemein Lifestyle

Mama ist die Beste

Heute ist offiziell Muttertag – der Tag, an dem wir alle unseren Müttern dankbar sein sollen für alles, was sie immer für uns getan haben und was sie immer noch für uns tun.

Ich persönlich finde ja, dass wir jeden Tag Muttertag haben sollten. Denn sollten wir unseren Müttern nicht täglich zeigen, dass sie das Wichtigste in unserem Leben sind? Dass wir ihnen für alles dankbar sind und wir sie lieben?

Meine Mutter ist für mich die Beste. Ich bin froh, dass es sie gibt und ich sie habe. Wir haben ein sehr inniges, freundschaftliches Verhältnis und sie war mir immer schon meine engste Vertraute.

Ich habe immer über alles mit ihr sprechen können und ihr eigentlich auch immer alles erzählt. Sie und mein Vater haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin und dafür, wie auch für die Liebe der beiden bin ich unendlich dankbar.

Ich bin so froh, dass es sie gibt – dass ich das Glück habe, meine Eltern an meiner Seite zu haben, dass meine Mutter und mein Vater gesund sind und sie mir immer zeigen, dass ich ihnen wichtig bin.

Ich versuche auch heute noch immer eine gute Tochter zu sein – immer auch für sie da zu sein und ihr zu zeigen, dass ich sie liebe.

Da mein Vater ja bereits am Vatertag einen Post gewidmet bekam und ich natürlich nicht das gleiche nochmal mache 😉 hier nun das Special für meine Mama (vergesst nicht, den Ton bei Euch einzuschalten):

Mama, Du bist eine wundervolle Mutter und eine starke, intelligente, wunderschöne Frau und ich bin stolz, dass ich Deine Tochter bin.

Ich liebe Dich <3

Euch allen wünsche ich einen tollen Tag – mit Euren Müttern und/oder Euren Kindern oder mit den Frauen um Euch herum, die Euch wichtig sind.

Liebe Grüße an alle Mütter dieser Erde!

Eure Sandra <3

Hier nochmal die Fotos aus dem Video:

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: