Allgemein Fashion

Auf den Punkt gebracht

Momentan sind ja überall Streifen zu sehen. Ich mag Streifen auch sehr – aber ich mag neben Blumen und Mustern auch ganz besonders Punkte.

Ich zeige Euch heute einen Chic-Look mit Punkten. Perfekt für’s Büro, den Ladies-Lunch, einen Stadtbummel – einfach ein weiblicher Look für jede Gelegenheit.

Sandra6_Hosenrock

Die Bluse mit den roten Punkten (bzw. Kreisen) sitzt sehr schön luftig und bequem. Dazu habe ich einen Hosenrock gewählt.

Als Kontrast dazu die tolle Handtasche in einem Senfton und schwarze Pumps – fertig 🙂

Sandra2_Hosenrock

Den Gürtel habe ich dazu kombiniert – Gürtel sind für mich ein wichtiges Accessoire, nicht ausschließlich funktional.

Sandra3_HosenrockSandra1_HosenrockSandra4_Hosenrock

Wie Ihr seht trage ich auch gerne chic – nicht ausschließlich sportlich oder casual 😉

Sandra5_Hosenrock

Outfit:

Bluse*: cpm due über Happy-Size (gerade im Sale) – HIER
Hosenrock*: Sara Lindholm über Happy-Size – HIER
Handtasche*: Picard über Happy-Size – HIER
Riemchenpumps: Ecco

*Diese Artikel wurden mir freundlicherweise von Happy-Size zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Eure Sandra <3

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Happy New Year | ColorfulCurves
    1. Januar 2017 at 13:56

    […] trage ich eine Handtasche, die ich mir schon vor einer Weile bei Happy Size ausgesucht habe, sie ist von Picard und farblich […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: