Allgemein Beauty

Zeit nehmen für Rituale

Am 23.06.2016 war es soweit. Erstmalig fand die Rituals Ladies Night hier bei uns in Hilden statt.

Der Abend stand unter dem Motto: „Ausprobieren – Verwöhnen lassen – Genießen“.

Ich habe mich sehr über den regen Anklang und das Interesse gefreut, innerhalb kurzer Zeit waren alle Plätze vergeben.

Angie (1 von 1)Beate_Freundin (1 von 1)Guppe (1 von 1)CC-(1-von-1)

Natürlich war es gerade an diesem Tag sehr heiß, der Sommer hat sich von seiner besten Seite gezeigt – doch in den klimatisierten Räumlichkeiten, bei angenehmer Musik und einem tollen Service, konnten alle den Abend genießen.

Das Team von Rituals hat sich liebevoll um jede einzelne gekümmert.

Alle Fragen wurden beantwortet, die Produkte eingehend erklärt und gezeigt. Außerdem konnte jede ein Make-up Touch-up von einer Profi-Visagistin machen lassen.

Schminken2 (1 von 1)Schminken-(1-von-1)Schminken3-(1-von-1)Schminken4_fertig-(1-von-1)Schminken6 (1 von 1)SchminkenBeccyfertig (1 von 1)Beatefertig (1 von 1)Beate_Freundin3 (1 von 1)

Auch am Wasserbrunnen wurden wir verwöhnt. Mit der Serie unserer Wahl wurden die Hände gewaschen, gepeelt und eingecremt. Es war herrlich – sowas sollte man sich ruhig öfter gönnen.

Ritual1-(1-von-1)Ritual2 (1 von 1)Ritual3 (1 von 1)

Natürlich könnt Ihr Euch immer bei Rituals eingehend beraten lassen und auch die Produkte testen, doch der Rahmen gestern war nochmal etwas besonderes.

Beratung-(1-von-1)Teilnehmer (1 von 1)Teilnehmer2-(1-von-1)

Leider nehmen wir uns oft viel zu wenig Zeit, einfach mal in Ruhe zu schauen und auszuprobieren – macht das mal öfter, nehmt Euch Zeit für Euch und für Rituale.

Das Konzept von Rituals

„Das Glück liegt in den kleinen Dingen des Lebens. Wir verwandeln alltägliche Routine mit attraktiven, luxuriösen Produkten in besondere Momente. Entspannen Sie sich in einem warmen, duftenden Schaumbad, genießen Sie eine Tasse exquisiten Tees oder haben Sie einfach etwas mehr Freude am Geschirrspülen! So sind zum Beispiel unsere Spülmittel nicht nur sehr effektiv, sondern sie entfalten auch einen herrlichen Duft und sind ein Schmuckstück für jede Küche. Darum geht es uns: die kleinen Dinge des Lebens mit etwas Luxus zu verschönern. Diese Leidenschaft kommt in all unseren Produkten zum Ausdruck.“ (Quelle: www.rituals.com)

Die Produktvielfalt ist wirklich riesig und es finden sich für Frauen und Männer viele verschiedene Duftrichtungen – von orientalisch über frisch, weich oder sportlich.

Zudem findet Ihr bei Rituals nicht ausschließlich Pflegeprodukte (wie Shampoo, Spülungen, Duschschaum, Körpercreme, Bodylotion, Bodypeeling usw. usw.) sondern auch Duftkerzen, Home- & Nightwear, Dekoartikel und vieles mehr.

Ich persönlich finde immer etwas – sei es für mich selbst oder aber auch zum Verschenken.

Wer Rituals noch nicht kennt sollte unbedingt mal vorbeischauen – und vielleicht ja auch beim nächsten Event dabei sein – denn wir werden die Ladies (und vielleicht ja auch Gents)-Night wiederholen.

 

CC2-(1-von-1)CC_Beccy-(1-von-1)

Ich bedanke mich auch hier an dieser Stelle beim ganzen Team für den tollen Abend, die liebevoll gepackten Goodiebags und den gesamten Service – Ihr wart toll. Rituals Hilden hat kürzlich seinen 1. Geburtstag gefeiert und an dieser Stelle möchte ich nochmals nachträglich gratulieren.

Ausserdem danke ich allen, die am Eventabend da waren – ich habe mich sehr darüber gefreut.

Eure Sandra

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Casa Selvanegra
    25. Juni 2016 at 12:35

    Das muss ein toller Tag gewesen sein!
    xo & liebste Grüße, Sina
    http://CasaSelvanegra.com

    • Reply
      colorfulcurves
      25. Juni 2016 at 13:44

      Das war es und wird auch wiederholt 👍

  • Reply
    Nicole
    25. Juni 2016 at 22:37

    Ich war gerade heute mal wieder bei Rituals. Das ist einfach so schön dort und die Produkte sind so toll.

    Ein schöner Bericht 💖

    • Reply
      colorfulcurves
      25. Juni 2016 at 22:48

      Ich ❤️ Rituals auch und freue mich so, dass wir den Abend dort machen konnten.

      Danke Liebes 😘

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: