Allgemein Fashion

Happy Hippie

Trends kommen wieder, so auch der Hippie- oder Folklore-Look.

Ich habe dazu heute eine Crinkle-Tunika mit Ethno-Stickerei für Euch ausgewählt, die nicht nur luftig sitzt, sondern auch den Hippie in mir hervorbringt – jedenfalls ein wenig 🙂

Ihr könnt sie super zu einer Jeans oder einem Jeansrock tragen, auch zu Leggins funktioniert sie sehr gut, da sie eine tolle Länge hat. Dazu Sandalen, Sneaker oder Pumps, Euch sind beim Kombinieren keine Grenzen gesetzt.

Sandra1_Hippie

Durch die seitlichen Schlitze zaubert die Bluse eine tolle Silhouette – auch der Schnitt macht eine sehr schöne Figur.

Sandra5_HippieSandra6_HippieSandra3_Hippie

Ich mag den Look – er ist sommerlich, leicht und fröhlich.

Sandra4_HippieSandra2_Hippie

Outfit:

Crinkle Tunika*: Angel of Style über Happy-Size – HIER
Jeansrock: Aus meinem Schrank von Junarose, ähnlich über Happy-Size – HIER
Sandalen: Habe ich schon knapp 5 Jahre und sind von Replay

*Dieser Artikel wurde mir freundlicherweise von Happy-Size zur Verfügung gestellt

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Eure Sandra <3

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: