Allgemein Fashion

Vintage Charme by Sheego

Vintage (übersetzt klassisch) liegt wieder total im Trend. Hierbei werden Stile der 1930er bis 1970er Jahre aufgegriffen und zeitgemäß interpretiert.

Ich freue mich sehr, dass ich Euch heute einen Vintage Look präsentieren kann, den mir Sheego freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Ich durfte hier einen Look ganz auf meine Weise interpretieren und herausgekommen ist meiner Meinung nach ein Outfit, dass man einfach lieben muss – ich jedenfalls liebe diesen Look und fühle mich darin einfach nur grandios.

Mich erinnert der Look ein wenig an einen Festivallook, jedoch durch die von mir ausgewählten Stiefeletten auf chic getrimmt.

Ich liebe Vintage, angefangen bei Mode, über Schmuck zu Möbeln und auch Autos. Und gerade deshalb bin ich stolz und glücklich, heute diesen Post dem Thema Vintage Charme widmen zu dürfen.

Aber schaut selbst:

Starten wir mit diesem tollen Chiffonkleid mit Patchworkdruck – jedes für sich ein Unikat. Es ist angenehm leicht und figurschmeichelnd. Perfekt für so ziemlich jede Gelegenheit und dazu mit dem gewissen Wow-Effekt. Es hat ein eingearbeitetes Unterkleid, so dass es blickdicht ist. Der 3/4-Arm ist perfekt für den Sommer. Im Herbst kombiniert Ihr einfach einen schönen Cadigan und Strumpfhosen dazu – ein richtiger Allrounder.

Du möchtest das Kleid unbedingt für Dich? Dann einfach hier entlang

freibeuter_14freibeuter_08-2

Als Schmuckdetail habe ich mir die perfekte Kette ausgesucht – Federn sind momentan nicht nur bei Tattoomotiven stark im Trend. Diese Kette mit einem 95 cm langen Lederband und den massiven Federn aus unedlem Metall ist einfach traumschön und perfekt für diesen Look. Ein Must-have für alle Frauen, die wie ich auf lange, auffällige Ketten stehen.

Die schöne Kette findet Ihr hier

freibeuter_12-2freibeuter_09-2freibeuter_10-2

Passend dazu habe ich mir eine Stiefelette von SPM ausgesucht – raffiniert durch die Details – die Fransen geben dem Schuh den besonderen Touch. Die Stiefelette wurde aus Veloursleder gefertigt und hat Glattledereinsätze an den Seiten. Innen seitlich findet Ihr einen Reißverschluss, zudem ist an der Ferse noch ein Zier-Reißverschluß. Die Absatzhöhe beträgt 8,5 cm und durch die 1 cm hohe Plateausohle ist dieser Schuh nicht nur chic sondern auch noch wirklich bequem. Ausserdem findet Ihr den Schuh bei Eheego zur Zeit im Sale – also nichts wie hin und bestellen.

Hier geht es zu den Stiefeletten.

freibeuter_17

Dann habe ich mich in diesen wunderschönen Hut von Collezione Alessandro verliebt. Er passt perfekt zum Look und ich finde, dass auch wir Ladies mit halblautem Haar darin phantastisch aussehen.

Zum Hut geht es hier lang 🙂

freibeuter_16freibeuter_13

Was soll ich sagen? Ich bin ein bekennender Taschenfetischist und da musste es direkt diese tolle Tasche von Fritzi aus Preussen sein. Das Modell Crissy passt einfach perfekt zum Look und die Fransen der Stiefeletten werden hier perfekt aufgegriffen. Das Material ist ein Lederimitat im Used-Look, so ist diese tolle Henkeltasche eher dunkelgrau – aber gerade das finde ich toll, den schwarze Taschen hat man ja meist schon zur Genüge, oder?

Ein Schultergurt wie auch ein Stoffbeutel zum Schutz der Tasche sind im Lieferumfang enthalten.

Die Tasche findest Du hier 🙂

freibeuter_11freibeuter_15

Vielen Dank an Sheego für das Aufgreifen des Vintage-Trends und die tolle Umsetzung – I’m so in love with it <3

Ausserdem danke ich an dieser Stelle dem Team von GezeichnetesLicht – Ihr Jungs seid klasse.

Euch allen viel Spaß beim Shoppen und Nachstylen. Wenn Ihr mögt, schickt mir doch gerne Fotos von Euch in diesem tollen Kleid bzw. Look – es würde mich sehr freuen. Dazu könnt Ihr mir eine eMail schicken oder einfach auf meine Facebookseite posten.

Eure Sandra

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    mesocurvy
    7. August 2016 at 18:29

    Das Kleid steht dir Super 😍😍😍😍

    • Reply
      colorfulcurves
      7. August 2016 at 18:30

      Danke Süße ich liebe es auch total <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: