Allgemein Fashion

Ich wünsche Euch nen guten Übergang

Keine Sorge, es ist noch nicht Silvester. Momentan haben wir sogar einen ziemlich schönen Spätsommer. Nachts kann man endlich wieder schlafen, weil es nicht mehr so warm ist und tagsüber genießen wir die Sonne und das tolle Wetter.

Morgens ist es noch ein wenig kühl, so dass wir uns langsam Gedanken über eine gute Übergangslösung machen müssen.

Ich habe da etwas für Euch. Zuerst wollte ich den Beitrag L(atz)et’s Rock nennen, aber dann wurde es doch das Thema Übergang.

Und für mich eine kleine Premiere – ich habe heute mit (und ohne) Brille geshootet. Ich trage zur Zeit fast nur noch Brille, weil mir meine Kontaktlinsen doch manchmal etwas lästig sind – allerdings habe ich ne selbsttönende Brille – ist praktisch, verleiht einem aber irgendwie auch nen Heino-Touch, aber ich hoffe, Ihr seht es mir nach 😉

_mg_5213

Ich habe heute ein Outfit zusammengestellt, das zwar sportlich, dabei aber trotzdem stylish und schick ist – kommt halt drauf an, wie man es kombiniert.

Der Jeanslatzrock* ist super bequem, hat eine tolle Waschung und wurde von mir mit einem schmalen Gürtel kombiniert. Seitlich habt Ihr jeweils 3 Knöpfe, die könnt Ihr nach Lust und Laune entweder alle schließen oder wenn Ihr den Rock lockerer tragen möchtet, einfach öffnen. Durch den Stretch-Anteil ist dies ein gemütlicher Look – ich mag es nicht so eingeengt.

_mg_5164_mg_5195_mg_5173_mg_5197-2

Dazu habe ich ein T-Shirt* in weiß/orange/schwarz ausgewählt, dass im oberen Bereich silberne Applikationen hat, die das Shirt zusätzlich aufwerten. Das Orange verleiht dem Look Frische.

_mg_5208-2

Apropros Frische – wie bereits eingangs erwähnt, ist es morgens noch ein wenig kühler und so habe ich mich dazu entschieden einen Kapuzen-Cadigan* dazu zu tragen – der hat ne tolle Länge, das dunkle Grün harmoniert mit Shirt & Rock und er ist wunderbar leicht und somit nicht zu warm.

_mg_5225_mg_5241_mg_5240_mg_5238_mg_5234

Ich wollte erst Sneakers tragen, aber durch die Stiefelette gebe ich dem Look ein wenig Chic und nehme etwas Sportlichkeit heraus.

_mg_5215-2_mg_5229-2_mg_5223

Die senfgelbe Handtasche* vervollständigt diesen Look.

_mg_5193

Genießt den Spätsommer und wenn Ihr es lässig-chic mögt und Jeans ebenfalls so sehr liebt wie ich – dann traut Euch den Look nachzushoppen. Ich finde, es gibt kein Alter für nen Look – ich trage, was mir gefällt und pfeife da auf Vorgaben anderer 🙂

Eure Sandra <3

Shoppe den Look:

Jeans-Latzrock mit Destroyed-Effekt von Angel of Style via Happy Size bekommst Du hier
T-Shirt mit Ziersteinen von Sara Lindholm via Happy Size bekommst Du hier
Leichtstrick-Mantel von Angel of Style in dunkelgrün  wie Happy Size gibt’s hier
Umhängetasche von Picard via Happy Size kannst Du hier kaufen
Geflochtener Gürtel in braun (so ähnlich) bekommst Du hier
Stiefelette in grau aus Wildleder (so ähnlich) bekommst Du hier

*Diese Artikel wurden mir freundlicherweise von Happy Size zur Verfügung gestellt – vielen Dank dafür

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    dorie
    11. September 2016 at 15:18

    Sehr hübsch! Die Brille steht dir wirklich gut 🙂 und die gelbe tasche ist auch sehr toll!
    Liebe grüße
    http://Www.thedorie.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: