Allgemein Fashion

Preppy Girl

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir ein neues Outfit in das ich mich direkt verliebt habe. Es ist aus der aktuellen #sheeGOTit preppy girl-Kollektion*.

Preppy Girl steht für „adrettes Mädchen“ wird aber auch als Schüler einer weiterführenden Schule, die aus einem wohlhabenden Elternhaus stammen übersetzt.

Also zeige ich mich Euch heute mal als adrettes Mädchen 😉 Der Look ist so süß und dazu aber meiner Meinung nach auch sexy.

_mg_5248

In das Kleid* habe ich mich sofort verliebt.

Der Bubikragen ist momentan wieder sehr im Trend und der Schnitt des Kleides ist bequem und ich finde man macht eine tolle Figur in dem Kleid.

Für mich wieder ein absolutes Highlight – die Taschen, die Ihr bei Bedarf mittels Reißverschluss öffnen oder schließen könnt. Ich mag es sehr, wenn ich weiß, wohin mit meinen Händen ausserdem ist es nochmal ein Special an diesem tollen Kleid.

Dazu habe ich – ganz an die Übersetzung gehalten – schwarze Kniestrümpfe* kombiniert sowie Chelsea-Boots*.

_mg_5284

Da es langsam auch wieder etwas frischer wird (ich liiiiiiiiebe den Herbst) habe ich mich für einen langen, grauen Mantel* entschieden. Besonders mag ich den großen Kragen. Der Mantel wird mittels Gürtel geschlossen – wobei ich ihn lieber offen trage.

Als farbliche Highlights habe ich mir die bordeauxrote Strickmütze* mit dem süßen Bommel ausgesucht und farblich passend dazu diese wunderschöne Handtasche* ebenfalls in bordeauxrot allerdings im Used-Look.

_mg_5339

Und genau das ist mein Look – ich bin ein Preppy Girl und liebe es.

_mg_5335

Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Nachshoppen und wer mag kann mir auch gerne Outfitfotos mailen (von Euch in diesem Look oder Teilen dieses Looks). Ich freue mich sehr.

Habt noch einen schönen Tag

Eure Sandra <3

 

Hier kannst Du das Outfit nachshoppen:

Karokleid mit Bubikragen aus der #sheeGOTit preppy girl-Kollektion – bekommst Du hier
Kurzmantel mit großem Kragen aus der #sheeGOTit preppy girl-Kollektion  – hier entlang
Chelseaboots von Gabor über Sheego – hier entlang
Suri Frey Henkeltasche über Sheego – kannst Du hier bestellen
J. Jayz Strickmütze mit Bommel – die gibt es hier
Kniestrümpfe in schwarz (3er Pack) – einfach hier klicken

*Vielen Dank an sheego für das Bereitstellen  des tollen Outfits.

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    dorie
    18. September 2016 at 14:50

    Sehr hübsche Kombination.
    Ich finde, dass du vor allem total tolle Fotos hast 🙂
    Wie sind die bearbeitet, dass du diesen coolen Look hinbekommst?
    Viele Liebe Grüße,
    Dorie
    http://www.thedorie.com

    • Reply
      colorfulcurves
      18. September 2016 at 14:52

      Ich bearbeite die nur in Lightroom, keine Retusche, einfach nur ne Aktion, also nen Filter drauf.

      Danke Dir ❤️

      • dorie
        18. September 2016 at 15:45

        Danke für die schnelle Antwort 🙂

      • colorfulcurves
        18. September 2016 at 15:45

        Kein Problem sehr gerne ❤️

  • Reply
    Lony
    19. September 2016 at 21:40

    Supersupersüß der Look – ich liebe ihn!!!!!! Ja, Deine Fotos sind immer fantatisch. Du hast aber auch eine tolle Ausstrahlung. Dein Blog ins inzwischen einer meiner Lieblingsblogs. Selbst mit meinem Schatz bin ich letztens bei dir durchgesurft 😉 Ich wollte meinem Männe die klasse Fotografien von Silvana zeigen, wir wollten mal etwas ähnliches wagen zu zweit…. 😉 Viele liebe Grüße, Lony x

    • Reply
      colorfulcurves
      19. September 2016 at 22:14

      Oh wie lieb von Dir, vielen Dank :*

      Ich bin auch ganz happy, Markus fotografiert inzwischen echt prima und ich bearbeite ja selbst – zwar nicht viel, lediglich ein wenig die Bildstimmung aber ich möchte ja auch authentisch sein. Macht so ein Shooting bei Silvana, Ihr werdet es nicht bereuen <3

  • Reply
    Julia
    21. September 2016 at 10:06

    Grüß dich! Schöner Look, passt super zur Jahreszeit und ist auch komplett meins! (:

    Fragen: Ich bin 1.80m und trage Kleidergröße 48 und Schuhgröße 42. Kniestrümpfe wollte ich schon immer tragen, habe aber kein Modell gefunden, das tatsächlich bis zum Knie ging und total ins Fleisch schnitt. Kannst du etwas zur Passform des sheego-Modells sagen? Meinst du das könnte mir passen? Viele liebe Grüße

    • Reply
      colorfulcurves
      21. September 2016 at 10:27

      Hallo Julia, erstmal vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich bin 1,78 und trage auch Schuhgröße 42 und die Passform dieser Strümpfe ist super – sie schneiden nicht ein und sind lang genug. Kann sie Dir nur empfehlen 😘

      • Julia
        21. September 2016 at 12:07

        Vielen Dank für die schnelle Antwort, liebe Sandra. Dann werde ich die Kniestrümpfe wohl versuchen ^^.

        Mach weiter so, ich gucke mir deine Styles gerne an!

      • colorfulcurves
        21. September 2016 at 12:13

        Kannst mit ja mal ein Feedback geben 🙂

        Sehr gern und ich freue mich, dass Dir mein Blog und die Looks gefallen ❤️

  • Reply
    Streetwear-Couple | ColorfulCurves
    16. Oktober 2016 at 12:48

    […] Dazu trage ich einen Bleistiftrock mit raffiniertem Reißverschluss im vorderen Bereich von Happy Size, Kniestrümpfe von Sheego sowie Booties von SPM. Den Rock habe ich bereits bei einem früheren Post getragen – schaut mal hier – die Kniestrümpfe findet Ihr in meinem Post hier. […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: