Allgemein Fashion

Streetwear-Couple

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es zwei Looks auf meinem Blog und zwar einmal für uns Mädels und einmal für die Herren.

titel

Unser Style ist ja weit gefächert und heute haben wir uns für einen coolen Streetwear-Look entschieden. Markus hat diesen durch und durch cool gestylt, meiner ist eine Mischung aus cool und chic.

Eine Freundin von uns hat vor kurzem einen Laden (New Rise in Hilden) eröffnet in dem man Streetwear aber auch chice Kleidung bekommt.

Heute zeigen wir Euch ein paar Teile aus ihrem Laden. Das Hauptaugenmerk liegt hier auf Yakuza.

Wir kennen Yakuza schon länger von unseren Aufenthalten in Berlin (dort gibt es einen Yakuza-Store), und sind umso glücklicher, dass die liebe Uli von New Rise hier in Hilden nun auch Yakuza führt.

Markus hat zu seinem Look eine bordeauxrote Bomberjacke mit Print ausgewählt, dazu ein T-Shirt von Yakuza. Ausserdem eine Jeans (ebenfalls aus Uli’s Laden). Dazu eine SnapBack aus unserem Tattoostudio.

_mg_5570_mg_5573_mg_5574_mg_5577_mg_5579_mg_5583_mg_5586_mg_5590_mg_5576

Ich finde, er sieht ziemlich cool aus, was meint Ihr?

Ich habe mich neben dem raffinierten T-Shirt von Yakuza (man beachte den transparenten Rückenbereich) für einen tollen, ausgestellten Mantel mit abnehmbaren Kunstfell-Kragen entschieden.

_mg_5591-2_mg_5596-2_mg_5599_mg_5601_mg_5602_mg_5604

Dazu trage ich einen Bleistiftrock mit raffiniertem Reißverschluss im vorderen Bereich von Happy Size, Kniestrümpfe von Sheego sowie Booties von SPM. Den Rock habe ich bereits bei einem früheren Post getragen – schaut mal hier – die Kniestrümpfe findet Ihr in meinem Post hier.

_mg_5609_mg_5612_mg_5613_mg_5618_mg_5619_mg_5623_mg_5624-2_mg_5627_mg_5628

Yakuza führt Damengrößen bis XL (44-46), Herrengrößen teilweise bis 6XL (ja ich weiß, ich frage mich auch, warum wir Frauen da benachteiligt werden, da muss dringend was passieren).

_mg_5630

Wie Ihr seht schließt Streetwear den Chic-Look nicht aus – es kommt immer darauf an, wie man kombiniert und letztlich erlaubt Mode alles, was gefällt. Ich liebe es, mit Stilen zu spielen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

unterschrift-blog_kleinerneu

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Anja Faltin
    16. Oktober 2016 at 12:55

    Wie immer klasse Bilder und ein toller look , für sie wie für ihn 😍

  • Reply
    niccisblog
    16. Oktober 2016 at 13:00

    Woohoo, coole Looks. Sandra, deinen würde ich komplett so auch anziehen. Wo ist der nächste Yakooza-Shop?!

    LG

    • Reply
      colorfulcurves
      16. Oktober 2016 at 13:04

      Berlin hat einen, bei uns in Hilden gibt’s auch einen bzw. New Rise führt Yakuza. Ansonsten im Onlineshop schauen, den hab ich im Blog auch verlinkt. Rock ist von Happy Size, Strümpfe von Sheego, der Mantel ist auch von New Rise 🙂

  • Reply
    Tine
    16. Oktober 2016 at 13:07

    Hammergeile Teile! Weiter so…..immer wieder inspirierend, leider kann ich mir das nicht leisten 😐

    • Reply
      colorfulcurves
      16. Oktober 2016 at 18:44

      Tine, die T-Shirts sind nicht so teuer. Aber ich verstehe das natürlich. Und danke für Deine Worte

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: