Allgemein Fashion

Sexy Kurven mit BeCurvy.de

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute ein Label vorstellen, das es sich auf die Fahnen geschrieben hat, unsere Kurven sexy zu verpacken.

Meine liebe Freundin Silvana Denker hat mich kürzlich gefragt, ob ich Interesse an Dessous von BeCurvy.de habe und da ich mich in meiner Haut wohlfühle und auch finde, dass man auf einem Blog unbedingt Dessous zeigen darf, bekommt Ihr heute einen etwas heißeren Post von mir.

BeCurvy.de steht für trendy Dessousmarken die kurvige Frauen stilvoll und sexy verpacken. Für jeden Figurtyp findet sich dort etwas – denn jede Frau soll sich sexy fühlen und auch so aussehen.

Ich zeige Euch zwei verschiedene Looks, einmal ein Negligee (ich habe mich für eines in einem sexy Rot entschieden) – dieses gibt es in unterschiedlichen Farben. Meine Größe ist „L“.

Anfangs noch „züchtig“ mit meinem Blazer vom letzten Jahr gestylt

_mg_5718_mg_5721

Den habe ich aber dann flugs zur Seite gelegt, denn das Negligee steht ja hier im Fokus

_mg_5726

Auch die Rückansicht kann sich absolut sehen lassen. Da ich zu meinen Dellen stehe (ich werde schließlich bald 40 und sie gehören zu mir) sind die Fotos auch nicht dahingehend retuschiert.

_mg_5734_mg_5735

Das Negligee trägt sich absolut toll, engt nicht ein und ich fühle mich sexy <3

_mg_5738

Look Nummer 2 besteht im Fokus aus einem Spitzenbody, der im Nacken mit einer Satinschleife geschlossen wird. Im Schritt befinden sich Druckknöpfe. Der Body ist hochgeschnitten und verfügt über Soft-Cups. Durch die Möglichkeit des Bindens im Nacken lässt sich die Stützfunktion so variieren.

Darüber trage ich eine Spitzenjacke von H&M aus meinem Schrank.

_mg_5698_mg_5715_mg_5714_mg_5704_mg_5702_mg_5699

Auch hier gefällt mir die Rückansicht sehr <3

_mg_5694_mg_5697

Schaut unbedingt bei BeCurvy.de vorbei. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Shoppen und/oder Nachstylen <3

_mg_5717

Danke an BeCurvy.de für das Bereitstellen der Dessous.

unterschrift-blog_kleinerneu

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    alpinibayern
    30. Oktober 2016 at 18:03

    Tolle Bilder
    LG
    Sabine von
    http://www.alpini-bayern.de

  • Reply
    Nicole
    30. Oktober 2016 at 18:03

    Sandra Du siehst fantastisch aus! Besonders der schwarze Body gefällt mir sehr an Dir ❤.

    • Reply
      colorfulcurves
      30. Oktober 2016 at 18:42

      Danke Süße <3 Ich finde die Sachen auch total toll

  • Reply
    Manuela Peralta Sanchez
    30. Oktober 2016 at 19:37

    Wow, tolle Fotos, wäre auch gerne so selbstbewusst mich in Dessous fotografieren zu lassen

    liebe Grüsse Manuela

    Ich habe auch eine Facebookseite und einen Blog
    Manu’s Welt

    • Reply
      colorfulcurves
      30. Oktober 2016 at 20:02

      Ich schaue gern mal bei Dir vorbei. Trau Dich :*

  • Reply
    andi short
    1. November 2016 at 15:27

    Die Dessous stehen dir bezaubernd…wundervolle Kurven. Und auch die Rückansicht ist ein Traum..
    schau gern wieder vorbei:)

    Lg Andi

  • Reply
    celartine
    4. November 2016 at 12:57

    Sehr cool 🙂

  • Reply
    oddsandendsbyelli
    4. November 2016 at 18:55

    Sehr tolle, sexy Outfits!
    Finde das echt super, dass du so zu deinen Kurven stehst! Habe erst letztens auch einen Blogbeitrag verfasst: Curvy is Sexy !

    Liebe Grüße, Elli

    • Reply
      colorfulcurves
      4. November 2016 at 19:21

      Wie lieb von Dir, danke. Ich stehe zu mir, ich werde nächste Woche 40 und bin mit mir im Reinen. Deinen Post habe ich gerade gesehen, absolut toll ❤️️

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: