Allgemein Fashion

Happy, cosy Autumn

Heute gibt es einen gemütlichen, aber trotzdem chicen Herbstlook von mir. Die Jeans habt Ihr vielleicht schon auf anderen Blogs gesehen. Ich liebe sie, denn durch die Spitzen- und Perlenapplikationen bekommt sie so das gewisse Etwas.

Dazu habe ich mich total in das Shirt mit der Feder verliebt.

Kombiniert habe ich mit einem Blazer, den ich letztes Jahr gekauft habe und dazu eines meiner Lieblings-Sneakers-Paare von Adidas.

Die wunderschöne Jeans und das Shirt wurden mir von Happy Size zur Verfügung gestellt – vielen Dank dafür.

Für mich ein sportlicher Look der in der richtigen Kombination aber auch chic ist.

Was meint Ihr?

_mg_5741_mg_5743_mg_5749_mg_5751_mg_5757_mg_5761_mg_5770_mg_5772

Und hier die einzelnen Stücke:

Jeans von Angel of Style via Happy Size – gibt es hier
Shirt mit Federprint von Janet & Joyce via Happy Size – gibt es hier

Danke an Happy Size für das Bereitstellen dieser schönen Stücke.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachstylen

unterschrift-blog_kleinerneu

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: