Allgemein Fashion

ColorfulCurves meets Navabi

Ihr Lieben, heute gibt es von mir einen Lieblingslook von Navabi <3

Das Wetter ist derzeit für Dezember wirklich schön. Die Sonne scheint, es ist nicht ganz so kalt und heute waren wir spazieren und danach in unserem Lieblingscafé.

Da ich mir einen Look bei Navabi zusammenstellen durfte zeige ich Euch nun meine neuen Schätzchen.

Ich habe mich für eine wunderschöne Bluse von Manon Baptiste mit Ananas-Print und Schluppe entschieden. Ich habe mich sofort in diese traumhafte Bluse verliebt. Dazu trage ich eine Destroyed-Jeans von Silver Jeans, mit tollen Stickereien. Und da der Herbst es derzeit gut mit uns meint, habe ich dazu eine traumhafte Jacke mit Kapuze in grau von Manisa kombiniert.

Zuerst zur Jacke. Diese ist von Manisa und auf den ersten Blick eher dünn vom Stoff her. Da es sich hier aber um einen Webstoff mit einem 20%igen Wollanteil handelt, ist diese recht warm (wir haben heute knapp 4° und ich habe nicht gefroren).  Die Jacke findet Ihr hier.

_mg_5869_mg_5873_mg_5875

Toll finde ich, dass die Jacke eine abnehmbare Kapuze hat – ich persönlich liebe Kapuzen und diese ist super, sie ist nicht zu groß (bei vielen Jacken rutscht mir die Kapuze ins Gesicht – hier aber nicht).

_mg_5878

Die Jacke hat einen Reißverschluss und zusätzlich eine Druckknopfleiste.

_mg_5876_mg_5879

Sehr praktisch, auch für Frauen, die immer ne Handtasche dabei haben, die Jacke hat eine Innentasche. Wenn Ihr also mal ohne Tasche aus dem Haus gehen möchtet – kein Problem, hier lässt sich Euer Handy zum Beispiel gut verstauen.

_mg_5882

Nun zur Bluse. Diese ist von Manon Baptiste (leider ist sie zur Zeit im Shop vergriffen), es gibt aber eine Tunika von Manon Baptiste mit dem gleichen Ananas-Print – Ihr findet sie hier.

Der Stoff ist sehr hochwertig und fließend und macht eine gute Figur. Die Farben finde ich toll und sie trägt sich einfach wunderbar.

_mg_5884_mg_5886_mg_5898_mg_5890

Die Jeans von Silver Jeans ist super schön. Ich mag es, wenn eine Jeans nicht zu weit sitzt und wenn sie dann noch einen Destroyed-Effekt hat – umso besser. Zusätzlich findet Ihr auf der Jeans noch Applikationen, die liebevoll ins Design eingebracht wurden. Die Jeans ist zusätzlich verwaschen, was tolle Beine macht. Die Jeans findet Ihr hier.

_mg_5910_mg_5905_mg_5904_mg_5902_mg_5900_mg_5906_mg_5893_mg_5894_mg_5921

Ich liebe diesen Look und hoffe, er gefällt Euch genau wie mir. Die Stücke sind alle sehr hochwertig und liebevoll verarbeitet. Ich fühle mich nicht eingeengt sondern stilvoll und sehr gut „verpackt“. Ich trage hier übrigens alles in Gr. 44 – die Größenangaben sind alle passgenau.

Dieser Look funktioniert mit Sneakers wie auch mit Pumps oder Stiefeletten.

_mg_5919_mg_5913_mg_5916_mg_5886

Und zum Abschluss noch ein Besuch im Lieblingscafé. Ich wünsche Euch eine zauberhafte Woche <3

15442126_1606003819428953_2902943127052511729_n

unterschrift-blog_kleinerneu

Die Artikel wurden mir von Navabi zur Verfügung gestellt – vielen Dank.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    dorie
    12. Dezember 2016 at 15:12

    Endlich mal eine Jacke mit Innentasche! Genau das vermisse ich soooo oft bei Frauenjacken 🙁
    Mal wieder echt tolle Fotos 🙂
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    • Reply
      colorfulcurves
      12. Dezember 2016 at 15:14

      Danke Dir 😘 ja ich finde es auch prima, wenn ne Jacke eine Innentasche hat – gerade im Getümmel weiß ich so, dass mein Handy z. B. Safe ist 👍

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: