Allgemein

Happy New Year

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen an dieser Stelle ein frohes, gesundes (vor allem), glückliches und erfolgreiches Jahr 2017. Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet und habt den Übergang mit Euren Lieben gefeiert.

Wir haben ganz ruhig zu Hause gefeiert, weshalb es heute auch kein Partyoutfit von mir gibt, denn das wäre ja dann nicht ehrlich (es sei denn, ich hätte Euch Fotos von unseren Schluffi-Outfits gemacht). 🙂

Mein Mann und ich haben den Übergang ganz ruhig mit Kartoffelsalat (den wollten wir an sich schon Weihnachten machen, haben uns dann aber doch für festliches Essen entschieden) und haben uns ne neue Serie angeschaut.

Ins neue Jahr starte ich heute farbenfroh – denn es muss ja nicht immer dunkel sein (auch wenn ich schwarze Kleidung mag, aber Farben eben auch – verrät ja schon der Blogname).

Mir wurden einige Stücke von Happy Size zur Verfügung gestellt, die ich mit Stücken aus meinem Schrank kombiniert habe. Und was passt besser zu Happy New Year als Happy Size? 🙂 Eben, aber schaut selbst:

_mg_6028_mg_6035_mg_6027_mg_6023_mg_6036_mg_6038_mg_6039_mg_6041

Ich habe mich auf Anhieb in den Wollmantel* mit Kaschmir verliebt, es gibt ihn in 4 verschiedenen Farben – rot ist aber absolut meins. Er ist wirklich warm und macht eine tolle Silhouette. Ich liebe ihn einfach.

Dazu trage ich eine Handtasche, die ich mir schon vor einer Weile bei Happy Size ausgesucht habe, sie ist von Picard und farblich passt sie perfekt zum roten Mantel.

Da es momentan sehr kalt ist wärmen die schwarzen Handschuhe aus Lammfell von Emu* perfekt die Hände.

Aus meinem Schrank habe ich den Schal, farblich abgestimmt auf die Handtasche, und meine Bommelmütze gewählt.

_mg_6061_mg_6054_mg_6052_mg_6057_mg_6055_mg_6049_mg_6063_mg_6073_mg_6076_mg_6067_mg_6066_mg_6065

Ich trage eine Tunika* und dazu einen Jeansrock (ja, mit der richtigen Strumpfhose kann man auch ruhig bei den winterlichen Temperaturen einen Rock tragen. Dazu meine uralten Keilabsatz-Stiefel.

_mg_6084_mg_6081_mg_6080_mg_6079_mg_6078

Ich liebe diese Farbkombination – so könnt Ihr jeden noch so grauen Wintertag aufpeppen.

_mg_6098_mg_6087_mg_6088_mg_6090_mg_6092_mg_6094_mg_6099_mg_6101_mg_6104_mg_6105_mg_6111_mg_6112

Die Tunika* hat einen tollen Schnitt in A-Linie und ist einfach total bequem und einfach richtig schön.

*Und hier findet Ihr die einzelnen Stücke, die mir von Happy Size zur Verfügung gestellt wurden:

Wollmantel mit Kaschmir von Happy Size findest Du hier
Tunika in A-Linie mit Ethno-Print von Sara Lindholm via Happy Size gibt’s hier
Handschuhe aus Lammfell von EMU via Happy Size gibt’s hier

Ich wünsche Euch ein tolles, glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2017 und freue mich auf viele weitere Posts und auf Euch, die sie sich anschauen.

unterschrift-blog_kleinerneu

 

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: