Allgemein Fashion

Who’s that girl?!

Titel

Kennt Ihr das auch? Ihr stellt Euch ein Outfit zusammen, zieht es an und habt einen Ohrwurm?

So geht es mir heute. Ich bin ja ein Kind der 80er und irgendwie hatte ich heute Madonna im Kopf. Dieser Look ist einfach durch und durch cool und feminin – eben wie Madonna, damals wie heute.

Ich zeige Euch heute also einen Look der an die 80er erinnert, dabei aber ganz modern und weiblich ist.

_MG_0019_MG_0020_MG_0022_MG_0027_MG_0028_MG_0046_MG_0047_MG_0048_MG_0056_MG_0057

Mein Look besteht aus folgenden Komponenten:

Die Lederimitat-Jacke im Biker-Stil*:

_MG_0010_MG_0012_MG_0013_MG_0015_MG_0018_MG_0059_MG_0060_MG_0061_MG_0065_MG_0085

Ich liebe das knallige Rot und die Jacke macht aus jedem Outfit direkt ein rockiges. Sie trägt sich wunderbar und macht eine tolle Silhouette.

Der gestreifte Pullover* (leicht durchscheinend):

_MG_0043_MG_0067_MG_0068_MG_0071_MG_0072_MG_0073_MG_0079

Der Pullover ist aus leichter Strickqualität und fällt großzügig aus (ich trage eine 44 und habe ihn in 40/42 bestellt). Er ist ein wenig durchscheinend und aus Strick – durch die leichte Qualität aber wunderbar im Frühling und an nicht zu heißen Sommertagen tragbar.

Der Lederimitat-Rock* mit Stretcheinsätzen:

_MG_0081_MG_0080_MG_0037_MG_0036

Der Rock wird hinten mittels Reißverschluss und Knopf geschlossen. Er hat seitlich Stretcheinsätze sowie einen Schlitz mittig hinten. Er trägt sich prima ohne einzuengen.

Um das Outfit abzurunden habe ich dazu meine bisher noch nie getragenen Doc Martens ausgekramt und trage eine Netzstrumpfhose (gerade ja total im Trend). Ausserdem musste der Hut sein um das ganze Outfit perfekt zu machen.

Ich liebe diesen Look und hoffe, er gefällt Euch ebenso sehr wie mir.

_MG_0049

Und hier findet Ihr den Look zum Nachshoppen:

Lederimitat-Jacke* im Biker-Stil via Happy Size – findest Du HIER
Lederimitat-Rock* von Angel of Style via Happy-Size – gibt es HIER
Gestrickter Pullover* mit Streifen von Sara Lindholm via Happy-Size – HIER
Schuhe von Doc Martens
Netzstrumpfhose von Hunkemöller
Sonnenbrille ist von POLICE
Hut hab ich schon ein paar Jahre und war von H&M

*Diese Artikel wurden mir freundlicherweise von Happy Size zur Verfügung gestellt – vielen Dank dafür.

unterschrift-blog_kleinerneu

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Kathy
    21. April 2017 at 20:27

    Hat dies auf Fashion my legs rebloggt und kommentierte:
    Sandras tolle Kurven in einem ebenso tollen Outfit…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: