Allgemein Fashion

Frühlingslook Blazer

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute wieder ein Outfit von mir. Der Frühling zeigt sich momentan von seiner besten Seite. Und so ist es wieder Zeit für leichte Jacken bzw. Blazer.

Der Jahreszeit angepasst liebe ich helle, pastellige Farbtöne, wie hier in diesem Beispiel Rosé.

Ich zeige Euch heute meinen neuen Blazer* der leicht oversized geschnitten ist. Er ist nicht tailliert und gerade geschnitten.

_MG_0020

Durch diesen klassischen, eleganten Schnitt kann man den Blazer wunderbar zu einem enger geschnitten Kleid tragen. Er funktioniert aber auch wunderbar zur Jeans und Bluse oder Shirt, wie auch zu einem Overall.

Ich habe mich für die Kombi mit einem meiner Lieblingskleider entschieden. Es ist eng geschnitten und passt somit perfekt zum Blazer.

_MG_0011_MG_0012_MG_0041_MG_0046_MG_0042

Für mich die perfekte Kombination aus Eleganz und sportlichem Chic.

_MG_0023_MG_0038

Mit diesem Blazer habt Ihr viele Variationsmöglichkeiten, denn er eignet sich nicht nur perfekt für’s Büro sondern lässt sich auch leger für jeden privaten Anlass stylen.

_MG_0028_MG_0030_MG_0029_MG_0033

Achtet nur darauf unter dem Blazer etwas figurbetontes zu tragen, meiner Meinung nach funktioniert er so am besten.

_MG_0090_MG_0092_MG_0093_MG_0096_MG_0097_MG_0099_MG_0100_MG_0101_MG_0102

Ich hoffe, Euch gefällt mein Look – über ein Feedback freue ich mich wie immer sehr.

_MG_0053

Und hier die einzelnen Pieces dieses Looks:

Blazer* mit spitzem Revers via Navabi – findest Du HIER
Kleid von Carmakoma (schon älter, war ein Geschenk von Silvana Denker)
Sneakers von Adidas (Modell Air Force) – findest Du HIER
Sonnenbrille – POLICE
Clutch ist ein Flohmarktfund

*Der Blazer wurde mir freundlicherweise von NAVABI zur Verfügung gestellt – vielen Dank

unterschrift-blog_kleinerneu

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Dani
    9. April 2017 at 12:31

    Tolle Bilder, super Look. Genau mein Geschmack ❤

  • Reply
    aenderedeinezukunft
    3. Mai 2017 at 17:22

    Die Bluse ist super! Schön bunt und luftig ! Ich mag das . Tolle Bilder und ich mag deinen Mut .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: