Allgemein Fashion

Frühlingsgefühle – it’s Happy Spring Time

Titelbild

Hallo Ihr Lieben,

heute mein verspäteter Blogpost. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest und habt die freien Tage genutzt um Zeit mit Euren Lieben zu verbringen. Bei mir brechen so langsam Frühlingsgefühle aus.

Das Wetter wird ja nach und nach besser und wie mein Blogname schon verrät, mag ich es gerne farbenfroh.

Letztens habe ich noch belächelt, dass jetzt viele wieder Fotos in Rapsfeldern machen – ich mag den Geruch von Raps einfach nicht – aber als Hintergrund sind diese Felder einfach unschlagbar schön.

Passend zur Jahreszeit und meiner Leidenschaft für Farben zeige ich Euch heute zwei Outfitvarianten, die perfekte Begleiter für den Frühling, aber auch für den Sommer sind.

Die beiden Looks bestehen aus einer dunkelblauen Slim Fit Hose von Junarose* sowie zwei verschiedenen Tunika-Blusen von Milano Italy*. Dazu trage ich Stiefeletten von Tamaris* die ich Euch schon in einem früheren Post gezeigt habe.

Outfitvariante 1 – hier trage ich noch einen Sweatblazer in weiß aus meinem Schrank dazu:

12345678910

Ich liebe die leuchtenden Farben der Tunika*. Der Schnitt ist ausserdem auch noch figurschmeichelnd und die Bluse trägt  sich toll. Ihr könnt die Ärmel mittels Krempelfunktion auch noch kürzer tragen. Sie ist leicht ausgestellt und hat Seitenschlitze.

Outfitvariante 2 (hier trage ich zur Hose und den Stiefeletten eine andere Tunika von Milano Italy*:

12131415161718192021222324

Diese Tunika von Milano Italy* ist aus Viskose und hat einen Allover-Print. Das Muster erinnert ein wenig an den Orient und der V-Ausschnitt zaubert ein schönes Dekolleté. Vorn verfügt sie über eine Kellerfalte und sie fällt sehr weich und ist dadurch figurschmeichelnd.

Die Slim Fit Hose* von Junarose sieht aus wie eine Jeans und trägt sich, dank Stretchanteil sehr bequem.

Du möchtest die Looks nachshoppen? Hier findest Du die einzelnen Stücke:

Tunika* mit Blumenprint von Milano Italy via Happy Size – findest Du HIER
Tunika* mit Allover-Print von Milano Italy via Happy Size – findest Du HIER
Slim Fit Hose* von Junarose via Happy Size – gibt es HIER
Stiefelette* von Tamaris via Happy Size – bekommst Du HIER
Sonnenbrille – Ray Ban
Ohrringe – Bijou Brigitte (schon älter)
Blazer aus meinem Schrank (schon älter)

Ich wünsche Euch einen tollen Frühling und habt ruhig Mut Farben zu tragen.

*Diese Artikel wurden mir freundlicherweise von Happy Size zur Verfügung gestellt – vielen Dank dafür.

unterschrift-blog_kleinerneu

You Might Also Like

1 Comment

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: