Allgemein Fashion

Endlich die perfekte Bomberjacke

Hallo Ihr Lieben,

ich erinnere mich an den Kauf meiner ersten Bomberjacke. Damals, vor ca. 26 Jahren (da war ich gerade 14) fuhr ich nach Düsseldorf in die Stadt. Ich wollte mir eine Bomberjacke kaufen, die waren damals zu der Zeit gerade total angesagt. Ich bin dann (ganz rebellisch) in den NATO-Shop gegangen und habe mir meine (damals schwarze) Bomberjacke mit Innenfutter in Orange gekauft.

Mit 14 fand ich die Jacke an mir toll, allerdings war ich damals auch wirklich sehr schlank.

Heute sind Bomberjacken schon seit einer ganzen Weile wieder im Trend. Ich persönlich finde sie an anderen immer toll – für mich waren der Schnitt und die Passform allerdings bisher nichts. Ich finde, sie tragen (jedenfalls bei mir) immer nochmal so richtig schön auf und ich fühle mich wie ein Michelin-Männchen.

Das ist jetzt anders, denn ich habe endlich die für mich perfekte Bomberjacke* gefunden. Toll an ihr ist, dass sie langgeschnitten und angenehm dünn vom Stoff her ist – so ist sie auch im Sommer, wenn es nicht ganz so warm ist, mein perfekter, zukünftiger Begleiter für verschiedenste Looks. Ausserdem liebe ich das changierende Mitternachtsblau.

Heute zeige ich Euch einen Look, der mich ein wenig an die 80er erinnert, dazu aber den richtigen Kick an Sexieness hat.

20170611-_MG_000720170611-_MG_000520170611-_MG_0009

Für mich die perfekte Jeans* dazu – eine Röhre mit trendigen Cut-Out’s. Ich liebe einfach enge Jeans. Und diese ist zudem noch angenehm hoch geschnitten und hat einen Stretch-Anteil.

20170611-_MG_003020170611-_MG_003320170611-_MG_003420170611-_MG_003720170611-_MG_004020170611-_MG_004220170611-_MG_004620170611-_MG_0045

Ich habe zu den beiden tollen Stücken ein simples, weißes T-Shirt mit weitem Ausschnitt sowie Peeptoes kombiniert. Für mich ein simpler Look, der aber sexy und trotzdem leger ist.

20170611-_MG_0053

Ich finde, so muss eine Jeans sitzen <3

20170611-_MG_006220170611-_MG_006320170611-_MG_006520170611-_MG_0074

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachshoppen und -stylen – für mich sind diese beiden Stücke zwei meiner neuen Lieblingsteile in meinem Schrank und natürlich auch an mir.

20170611-_MG_0025

unterschrift-blog_kleinerneu

*Diese Artikel wurden mir von Junarose zur Verfügung gestellt – vielen, lieben Dank. Beides trage ich hier in Gr. 44

Der Look zum Nachshoppen:

Bomberjacke von Junarose* in langer Form und dünnem Stoff – gibt es HIER
Slim-Jeans mit Cut-Out’s von Junarose* – bekommst Du HIER
Basicshirt, Peeptoes & Accessoires sind aus meinem Schrank

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    loftreading
    11. Juni 2017 at 12:16

    Tolle Jacke ☺

    • Reply
      colorfulcurves
      11. Juni 2017 at 12:25

      Jaaaaa ich liebe sie, gerade weil sie nicht so wichtig ist und dazu ganz leicht

      • loftreading
        11. Juni 2017 at 12:28

        Freut mich wirklich sehr für dich ☺ 😘

  • Reply
    Anja Faltin
    11. Juni 2017 at 12:44

    Wie kann eine einzige Frau soviel verschiedene Looks zu ihren machen ?🤔
    Du siehst bezaubernd aus ich finde ja immer wieder das du die Idealbesetzung für einen Katalog bist !😍
    Die Jeans sitzt einfach Hammer und die Jacke würde mir sich klasse gefallen 😜

    • Reply
      colorfulcurves
      11. Juni 2017 at 13:01

      Ahhhhh Süsse, danke für Deine tollen Worte ❤️❤️❤️❤️ Ich hätte richtig Lust auf ein Katalogshooting 😍

  • Reply
    Ramona Masek
    11. Juni 2017 at 13:30

    Wow, deine Bilder gefallen mir mega gut- hatte Gänsehaut. Ein toller Look, den ich eins zu eins selbst auch so tragen würde. Ein Paradebeispiel, dass kurvige Frauen auch in Bomberjacken mega aussehen können! 😉

    PS: Dein Blogdesign ist übrigens auch mega toll! 😉

    Liebe Grüße aus dem Remstal!
    http://www.stylegart.de

    • Reply
      colorfulcurves
      11. Juni 2017 at 17:27

      Oh danke Dir, das freut mich so sehr 🙂 Und in dieser Bomberjacke sieht man mit Kurven richtig gut aus <3

  • Reply
    Emily J.
    11. Juni 2017 at 14:13

    Sehr sehr schön und cool!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: