Allgemein Fashion

Ein wenig Dschungel

Hola,

heute waren wir hier in der Umgebung ein wenig unterwegs und haben uns die floralen Gegebenheiten etwas nähergebracht.

Mallorca ist soviel mehr als viele denken. Es ist eben nicht die reine Partyinsel, es ist eine Insel voller Widersprüche. Grüne Flächen, Blumenvielfalt aber auf der anderen Seite eben auch sehr viel Trockenheit und für manche Öde.

Passend zur Umgebung habe ich heute ein Kleid von Happy Size* getragen – dieses wurde mir zur Verfügung gestellt.

20170625-_MG_0077

Das Kleid ist einfach Sommer pur – obwohl es schwarz ist. Aber der große Blumenprint und der seitliche Schlitz – dazu die leichte Qualität aus Jersey, ist ein perfekter Begleiter für heiße Tage.

Auch wenn ich lange gebraucht habe um etwas ohne Ärmel zu tragen – oftmals geht es mir immer noch so – aber es ist warm und ja, ich habe Arme – also dürfen sie auch an die Sonne 😉

20170625-_MG_007520170625-_MG_007820170625-_MG_008220170625-_MG_0087

Ist es nicht herrlich hier? Überall gibt es etwas zu entdecken, wenn man nur richtig hinschaut. Ich liebe Mallorca, man ist schnell hier und wenn man weiß, was einem wichtig ist, findet man hier auch immer das Richtige.

20170625-_MG_008820170625-_MG_009120170625-_MG_009420170625-_MG_009520170625-_MG_009920170625-_MG_0101

Genießt den Sommer, wo auch immer Ihr ihn verbringt. Und an ganz heißen Tagen seid Ihr mit diesem Kleid* einfach perfekt ausgestattet.

unterschrift-blog_kleinerneu

Und hier könnt Ihr das Kleid shoppen:

Jersey-Maxikleid mit Batik Print von Angel of Style via Happy Size – gibt es HIER

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: