Allgemein Lifestyle

Wow, wir wurden nominiert <3

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Dorie hat uns für den Mystery Blogger Award nominiert – vielen Dank Du Liebe 🙂 wir fühlen uns geehrt und freuen uns wirklich sehr.

Ehrlicherweise müssen wir zugeben, dass wir erstmal schauen mussten, was das für ein Award ist. Die Idee dahinter finden wir sehr gut – so bekommen Blogs Aufmerksamkeit, die vielleicht viele von Euch noch gar nicht auf dem Schirm hatten.

Bisher war unser Blog für einen Award nominiert, damals haben wir uns auch schon extrem gefreut. Dieser hier hat aber einen ganz besonderen Hintergrund.

Ins Leben gerufen wurde der Award von Okoto Enigma – eigentlich eine simple und tolle Idee um sich gegenseitig zu unterstützen oder?

Nun gehört es zur Nominierung dazu, dass man 5 Fragen über sich beantwortet, die von der Person gestellt wurden, die Euch nominiert hat. Das versuche ich im angehängten Video 🙂

Als nächstes nominieren wir 10 Blogs, die unserer Meinung nach absolut sehens- und auch lesenswert sind – schaut mal vorbei. Die Reihenfolge sagt übrigens nichts über unseren liebsten Blog aus 😉

  1. Silvercurves
  2. Me so curvy
  3. Kurven & Kanten
  4. Röstzeit
  5. Curvy Sina
  6. Bigfiftyfour
  7. Extra-Inches
  8. Feine Arbeiten 
  9. I don’t wear
  10. Conquore

Meine Fragen an Euch:

  1. Was ist Dir an Deinem Blog wichtig?
  2. Was ist Dein größter, bisheriger Erfolg?
  3. Wenn Du jetzt einen Wunsch frei hättest, wie würde er lauten?
  4. Wenn Du eine Superkraft haben könntest, welche würdest Du wählen?
  5. Was zeichnet Dich am meisten aus?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten und wen Ihr wiederum nominiert 🙂

Habt eine tolle Woche.

Sandra_kleiner

 

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: