Allgemein Lifestyle Tattoos

When Passion rules your Job

Do what you do with passion

Oder anders gesagt : Mache Dein Hobby zum Beruf und es gibt keinen Tag an dem Du arbeiten musst 😉

Wir möchten Euch heute mal unser Studio vorstellen, ein Ort an dem wir jeden Tag so viel Neues erleben dürfen und das, was wir hier machen ist nicht einfach nur ein Job, das ist Herzblut und Leidenschaft.

Ein Tattoo-Studio ist mehr als ein Shop an dem Du Dir „nur eine weiteres Bild“ unter die Haut bringen lässt. Hier begegnen sich Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, die dabei aber auch alle die gleiche Leidenschaft teilen und so etwas haben, was sie verbindet und zusammenbringt. So entstehen tolle Gespräche, man gewinnt viele Eindrücke und sogar neue Freundschaften.

Ich könnte an dieser Stelle endlos von Dingen erzählen, die einen dieser Beruf erleben lässt, möchte Euch aber auch nicht mit endlosem Text langweilen.

Daher schaut Euch einfach das Video an – Ton einschalten nicht vergessen 🙂

Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja mal 😉

Markus_kleiner

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: