Allgemein Fashion

PULL it OVER

20170927-IMG_0046

Na, schon gemerkt? Der Herbst ist da. Und das (zumindest meist) von seiner schönsten Seite. Momentan bin ich ganz verliebt in diese Jahreszeit. Die Blätter beginnen sich zu verfärben, die Luft ist klar und man kann mal so richtig durchatmen.

Dazu scheint die Sonne und es wird wieder Zeit für lange Spaziergänge.

Was ich ja persönlich besonders am Herbst liebe ist, dass ich endlich wieder Pullover tragen kann. Ja, ich liebe Pullover – in den unterschiedlichsten Varianten.

Heute zeige ich Euch meine ersten Herbstlooks in diesem Jahr. Bei beiden Looks trage ich die gleiche Jeans* – lediglich die Pullover habe ich während unseres Shootings eben getauscht (wer von Euch nicht bloggt weiß gar nicht, was wir Blogger so anstellen – dazu zählt auch das Umziehen in der freien Wildbahn) 😀

Look Nummer 1*:

20170927-IMG_001720170927-IMG_002220170927-IMG_002020170927-IMG_003020170927-IMG_003220170927-IMG_005520170927-IMG_005320170927-IMG_0045

Ist der Pullover* nicht ein Träumchen? Ich liebe, liebe, liebe den Blumenprint. Der Pulli ist ganz kuschlig und hat eine tolle Länge. Ich mag auch die 3/4 Ärmel sehr – gerade jetzt, wo es vielleicht noch nicht soooo kalt ist.

Im zweiten Look seht Ihr übrigens auch die Jeans nochmal etwas besser.

Look Nummer 2*:

20170927-IMG_006520170927-IMG_007620170927-IMG_007920170927-IMG_0086

Wer mich kennt weiß, dass Grau bei mir ganz hoch im Kurs steht. Gerade bei Kleidung aus Wolle ist das irgendwie mein Favorit. Und dieser Pullover* mit Nieten (den Pullover gibt es in 4 verschiedenen Farben) hat sich auch sofort in mein Herz geschlichen.

20170927-IMG_0078

Und hier seht Ihr den Destroyed-Effekt der Slim-Fit-Jeans* im Detail. Ich hab sie gekrempelt (denn noch ist es ja nicht so kalt) 🙂

20170927-IMG_0072

Also ich bin auf jeden Fall bestens für den Herbst gerüstet – hier gibt es in nächster Zeit noch einige Herbstlooks. Wenn Ihr uns auf Instagram folgt findet Ihr die hier gezeigten Artikel bestimmt öfter in den Stories 😉 So ist das, wenn man verliebt ist.

Sandra_kleiner

Ihr möchtet wissen wo es die Artikel* gibt? Kein Problem – ich liste Euch hier alles auf.

Pullover* aus Strick mit Blumen-Print von Janet & Joyce via Happy Size – gibt’s HIER
Pullover* mit Glitzer-Nieten von Janet & Joyce via Happy Size – HIER entlang
Slim-Fit Jeans* von Janet & Joyce über Happy Size – bekommst Du HIER

*Diese Artikel wurden mir von Happy Size kostenlos zur Verfügung gestellt – vielen Dank Ihr Lieben <3

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    LadyAngeli
    28. September 2017 at 10:59

    Die Jeans habe ich so in der Art schon im Schrank hängen. Die Pullis sind wirklich süß! Da kann ich die Liebe verstehen.

  • Reply
    melsly
    28. September 2017 at 11:22

    Du siehst toll aus! Tolle Looks. Liebe grüssse

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: