Allgemein Fashion

Ihr Männer seid so unfair

Die Headline klingt ein wenig nach Kampfansage – in meinem Fall ist es aber eher eine Liebeserklärung.

Auf viele Dinge trifft ja die Aussage „Je reifer (älter) desto besser…“ zu, das gilt für mich ganz besonders für meinen Mann und deshalb ist dieser Post eine Liebesklärung an ihn, an seinen ganzen Style.

 

235

Markus und ich sind nächsten Monat 8 Jahre verheiratet und in den letzten 9 Jahren (so lange sind wir im Januar zusammen) hat sich sein Style total verändert. Für mich wird er von Jahr zu Jahr einfach schöner. Sein Style ist gemischt, so trägt er immer andere Stilrichtungen – ganz nach seinem Geschmack. Das kann eine coole Jeans und ein bedrucktes Shirt sein, oder wie heute eine sehr gut sitzende Jeans, ein Hemd, dazu eine Weste und ein Mantel. Markus kombiniert (wie auch ich selbst) sehr gern Sneakers zu seinem Outfit.

 

6789

Außerdem liebe ich seinen Bart und die Frisur, diese hat sich in den letzten Jahren stark verändert und ich persönlich liebe seinen Look.

Warum sind Männer jetzt unfair fragt Ihr Euch? Weil wir Frauen uns mit Make-up fresh aussehen lassen – Männer brauchen das nicht (immer) – und meiner braucht es gar nicht.

Markus ist für mich absolut stilsicher und wird für mich von Jahr zu Jahr attraktiver – ohne viel dafür tun zu müssen.

Versteht mich nicht falsch – er pflegt sich auch mit Cremes – aber er muss sich halt nicht schminken, um so phantastisch auszusehen – das ist unfair 🙂

111214151618

Für mich ist er der tollste Mann mit einem Stilgefühl, das unschlagbar ist.

17

Also Männer – hadert nicht mit Eurem Alter – denn Ihr werdet im „Alter“ immer interessanter und auch Ihr seid nicht an Richtlinien gebunden, was man darf und was nicht.

Erlaubt ist, was Euch gefällt und das strahlt Ihr dann auch aus.

Im Bereich Männermode hat sich viel getan – ebenso wie im Bereich Styling, es gibt so viele Frisuren und inzwischen ja auch reichlich Friseure oder Barbershops, extra für Euch. Und das finde ich klasse.

Je reifer, desto attraktiver – finde ich 🙂

*Das hier gezeigte Outfit stammt aus Markus‘ Schrank 🙂

Sandra_Markus_kleiner

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: