Allgemein Fashion

Weekend Deal // Zeit für was Gutes

Hallo meine Lieben,

die Vorweihnachtszeit verkürzt für mich gefühlt die Tage. Man hat so vieles zu erledigen und möchte doch auch noch ganz viel Zeit für seine Lieben haben.

Außerdem ist die Vorweihnachtszeit für viele der perfekte Moment, um anderen etwas Gutes zu tun.

Etwas Gutes kann man aber das ganze Jahr für andere machen – das ist uns sehr wichtig. So sind wir bemüht, anderen zu helfen, soweit wir das können. Gerade vor kurzem haben wir deshalb bei uns im Tattoostudio eine Aktion gemacht, bei der wir die Hälfte der Einnahmen an eine langjährige Kundin gespendet haben, die vor kurzem ihren Mann durch einen tragischen Unfall verloren hat. Ich möchte das Ganze jetzt hier nicht für den Blog ausschlachten und werde deshalb auch nicht weiter auf die Umstände eingehen – ich möchte Euch nur damit sagen, dass wir immer gerne anderen helfen – ob jetzt aus unserem Umfeld oder eben auch uns unbekannten Leuten/Einrichtungen – Hauptsache, es kommt dort an, wo es bitter nötig ist.

Die Firma, bei der ich arbeite macht dies auch – sie verzichten in diesem Jahr darauf, die Kunden zu beschenken – wir packen zum einen Tüten mit wichtigen Dingen des Alltags für Obdachlose und zudem spendet die Firma noch an ein Tierheim.

Warum ich Euch das jetzt erzähle und wie das jetzt hier zum Thema passt?

Beim Weekend-Deal von Sheego spart Ihr jedes Wochenende bei einem bzw. zwei Outfits – und zwar 20% auf diese Artikel (aber nur für kurze Zeit) – und das was Ihr spart, könnt Ihr doch für einen guten Zweck einsetzen oder Euch einfach darüber freuen, dass Ihr gespart habt. 

Nun zum Deal an diesem Wochenende.

Es geht hier um ein Keypiece – auf zwei unterschiedliche Arten gestylt.

20171210-IMG_0745

Der erste Look ist ein Business-Look rund um die tolle Steppjacke in 2-in-1-Optik.

Da der Winter gerade sein bestes gibt kann ich Euch direkt verraten dass die Jacke, auch wenn sie sich dünner anfühlt, bei den momentanen Temperaturen sehr warm hält und dazu auch noch klasse aussieht.

20171210-IMG_0709

Ich stehe mit Steppjacken oft auf Kriegsfuß, fühle ich mich darin oft wie ein Michelin-Männchen – hier ist es anderes, denn die Jacke trägt nicht auf.

20171210-IMG_0702

Dazu trage ich einen Pullover mit weitem Kragen in offwhite (es gibt ihn auch noch in bordeauxrot). Der Pullover ist schon lang geschnitten (mag ich sehr).

20171210-IMG_071120171210-IMG_072220171210-IMG_071520171210-IMG_071720171210-IMG_0730

Dazu (fürs Büro prima) eine schwarze Shapehose in Schlupfform. Sie ist gerade geschnitten und ich war erst skeptisch, ob sie mir passt – Shape eben – aber Ihr könnt unbesorgt hineinschlüpfen – sie passt und formt sehr schön.

Abgerundet wird der Bürolook durch (meine allerersten) Weitschaftstiefel. Wer mich kennt, weiß, dass ich eher ein Freund von Boots oder bequemen Schuhen bin. Hier sei aber direkt gesagt – die Stiefel tragen sich super und sind wirklich bequem.

20171210-IMG_0716

Als Accessoire trage ich einen Loop-Schal in Patchwork-Optik.

Der zweite Look ist ein Freizeitlook – bequem und chic – natürlich mit der Steppjacke von vorhin.

20171210-IMG_074520171210-IMG_074420171210-IMG_074820171210-IMG_074920171210-IMG_075420171210-IMG_0755

Neben der gerade geschnittenen Jeans (die ich gekrempelt habe) trage ich einen Rollkragenpullover in grau (gibt es auch in Curry) mit 3/4 Arm. Er ist wie der Pullover oben länger geschnitten und hat seitlich Schlitze.

20171210-IMG_077120171210-IMG_077320171210-IMG_077720171210-IMG_077820171210-IMG_0780

Dazu habe ich zwei Paar Schuhe erhalten – für die Fotos habe ich mich für die bordeauxroten Schnürboots entschieden – kann man sogar im Schnee tragen. Für trockeneres Wetter eignen sich die Sneakers mit den Patches perfekt.

20171210-IMG_078420171210-IMG_0787

Abgerundet wird das Ganze mit der Beanie – auch prima für den Frühling, da sie aus leichterem Material ist.

20171210-IMG_0788

Ihr seht – die Outfits hier sind prima miteinander oder mit anderen Teilen kombinierbar, Ihr spart natürlich an diesem Wochenende – und Ihr habt lange etwas von jedem einzelnen Stück.

20171210-IMG_075720171210-IMG_075820171210-IMG_0761

Für so einen Deal bin ich immer zu haben –  Ihr auch?

20171210-IMG_076620171210-IMG_076520171210-IMG_0767

Sandra

Shop the Look:

Steppjacke im 2-in-1-Look* – bekommst Du HIER
Gerade Shape-Schlupfhose* – findest Du HIER
Pullover* mit weitem Kragen – HIER entlang
Loop* mit Patchworkmuster – HIER
Weitschaftstiefel* – findest Du HIER
Schmale Strech-Jeans* – gibt’s HIER
Pullover* mit Rollkragen – HIER
Schnürboots* – findest Du HIER
Sneaker* mit Patches – bekommst Du HIER

*Diese Artikel wurden mir von Sheego zur Verfügung gestellt – es handelt sich hier um eine bezahlte Partnerschaft – vielen Dank <3

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    dorie
    15. Dezember 2017 at 17:09

    Oh auf genau so einen Schnee warte ich die ganze Zeit, aber das muss ich mir wohl abschminken und ohne Shooten.
    Liebe Grüße ♥ Dorie
    http://www.thedorie.com

    • Reply
      ColorfulCurves
      15. Dezember 2017 at 22:44

      Ich hatte letzten Sonntag wirklich Glück ❤️

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: