Allgemein Fashion

You & Me = the Perfect Match

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kennt Ihr das auch, sei es, aus Eurer Beziehung oder aus der Freundschaft zu Eurem besten Freund/Eurer bester Freundin.

Mit der Zeit, mit den Jahren, übernimmt man Redewendungen des anderen, vielleicht auch Gesten und manchmal wird der Stil irgendwie der gleiche – ganz ohne dass es abgesprochen ist.

Bei uns ist das immer öfter der Fall.

Wir sind jetzt seit über 9 Jahren zusammen, über 8 davon verheiratet. In den Jahren haben wir uns beide verändert – gut, bleibt ja auch nicht aus, man wird älter.

Aber auch unser Stil wie auch unser Style hat sich verändert. Es passiert so oft, dass wir uns fertigmachen und dann wie die Faust auf’s Auge passen und das eben nicht nur zwischenmenschlich sondern eben auch was unsere Outfits angeht.

Heute haben wir uns mal abgesprochen, denn Happy Size war so lieb und hat uns unser Perfect Match stylen lassen.

Wer uns kennt weiß, dass wir keinen festen Kleidungsstil haben – wir lieben Mode und probieren uns gerne aus. Letztlich passt aber immer beides zueinander – so wie wir. Uns beide gibt es immer nur im Doppelpack, sei es privat, aber eben auch beruflich. Wir können es uns gar nicht vorstellen, mal ohne den anderen etwas zu machen.

Man geht zusammen durch Höhen und Tiefen – und auch wir haben schon so Vieles zusammen durchgestanden, erlebt und unternommen. Wenn man sagen kann, dass es nen Deckel für jeden Topf gibt, dann sind wir das füreinander.

Aber nun erstmal zu unseren Outfits.

Markus trägt seit einer Weile super gerne Westen und ich liebe das an ihm – ebenso wie seinen Bart – passt einfach perfekt zu ihm.

Sein heutiges Outfit besteht aus einer dünnen und langgeschnittenen Bomberjacke, dazu eine neutrale Weste, ein langes T-Shirt (das erste Mal, dass er ein solches T-Shirt an sich mag – sonst ist er da eher immer kritisch).

Dazu trägt er eine schwarze Jogginghose (ich höre jetzt schon Karl Lagerfeld aufschreien – aber warte Karl, dies wird nicht die einzige Jogginghose in unserem Post bleiben) – und weiße Sneakers.

Ein klasse Outfit für den Frühling – ich persönlich finde es toll, dass die Jacke leicht ist und schmal geschnitten. Und in der Kombi mit der Weste sieht Markus für mich einfach perfekt aus. Er ist eben mein Perfect Match.

Outfit Markus*: BOMBERJACKE // WESTE // T-SHIRT // HOSE (ÄHNLICH)

So, und jetzt zu mir – Karl, Du musst jetzt ganz stark sein – denn auch ich trage eine Jogginghose 🙂

Inzwischen sind die Hosen absolut straßentauglich und diese hier hat es mir direkt angetan. Die Streifen an den Seiten verleihen der Hose direkt einen kleinen Eyecatcher – und wir lieben Details.

Und dazu hat die Hose auch noch Taschen – für mich perfekt, denn ich weiß nie, wohin mit meinen Händen.

Perfekt dazu die coole Lederimitat-Jacke mit dem genialen Rückenprint. Auch hier wieder ein Eyecatcher. Ich bin ganz verliebt, denn ich stehe total auf besondere Kleidungsstücke.

Und ja, ich habe mein Shirt geknotet und zeige Bauch. Der ist nun mal da und gehört zu mir – warum sollte ich ihn dann nicht auch zeigen?

Für mich ist dieser Look ein neuer Liebling in meinem Schrank und dieser wird ganz sicher noch häufig ausgeführt.

Dieser Look ist genau das, worauf ich stehe und in Kombi mit Markus‘ Outfit einfach ein Perfect Match – so wie wir.

Outfit Sandra*: KUNSTLEDERJACKE // T-SHIRT // JOGGINGHOSE

Wie ist das bei Euch? Habt Ihr Euch in Eurer Partnerschaft auch aneinander angeglichen und das ganz unbewußt? Zieht Ihr auch häufig etwas an, dass zum Outfit Eures Partners passt und auch das ohne, dass Ihr darüber nachgedacht, es bewußt so gestylt habt?

Wir wünschen Euch ein phantastisches, restliches Wochenende und vielleicht probiert Ihr einfach mal eine Form eines Partnerlooks aus – dabei geht es ja nicht darum, dass man genau das gleiche trägt.

Viel Spaß beim Nachshoppen und wir freuen uns über Eure Kommentare, erzählt uns doch mal, wie das bei Euch so ist.

*Diese Kleidungsstücke wurden uns von Happy Size zur Verfügung gestellt – es handelt sich hier um eine bezahlte Partnerschaft.

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: