ADIA Black Dress <3

Ich freue mich sehr über meinen neuen Kooperationspartner ADIA. Das dänische Label verbindet die neuesten Trends mit einem hohen Tragekomfort und -gefühl.

Für mich ist ADIA ein Label, das lässige aber auch stilvolle Kleidung produziert – also genau das Richtige für mich.

Heute zeige ich Euch ein Kleid, dass es ab Ende Februar bei Zalando zu kaufen gibt. Dazu habe ich zum einen einen Mantel aus meinem Schrank und zum anderen einen Poncho von ADIA kombiniert, den ich bei Alexa von Steelevoll gewonnen hatte.

_mg_6279_mg_6292_mg_6322

Dazu trage ich einen Taillengürtel und schwarze Overkneestiefel.

_mg_6281_mg_6288

Ein tolles Detail ist der obere Brustbereich, denn hier wurde liebevoll eine Stickerei angebracht, die dem Kleid das besondere Etwas verleiht.

Ohne Gürtel ist das Kleid gerade und figurumschmeichelnd geschnitten. Das Kleid fällt größengerecht aus.

_mg_6289

Und hier seht Ihr das Kleid mit dem Poncho:

_mg_6296_mg_6313

Der Poncho ist von ganz leichter Strickqualität, was mir besonders gefällt, denn so trägt er nicht auf.

_mg_6320

Das Kleid hat 3/4 Ärmel und ist aus einem ganz weichen, fließenden Stoff – einfach ein Traum.

_mg_6325_mg_6328_mg_6332_mg_6333

Und hier findet Ihr die einzelnen Artikel (der Link zum Kleid wird nachgeliefert):

Kleid ADIA via Zalando – gibt es HIER
Poncho ADIA – HIER (finnische Seite)
Taillengürtel Leder via ASOS – HIER
Overkneestiefel Tamaris via Zalando (so ähnlich) – HIER
Mantel von Front Street 8 – HIER

Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende.

unterschrift-blog_kleinerneu

 

4 Gedanken zu „ADIA Black Dress <3

  1. Hallo Sandra,
    das Kleid gefällt mir ausgesprochen gut und in Kombination mit dem Taillengürtel als Hingucker gleich ncoh viel mehr! LOVE IT !!
    Der Mantel ist ebenfalls ein Traum, ich hab einen ähnlichen von Zara und bin hin und weg von Muster und Länge des Prachtstücks 🙂
    Tolle Outfitkombination und freut mich dass du uns eine so tolle Kooperation vorstellen durftest <3
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.