Allgemein Fashion

And the Oscar goes to… LEO

–  WERBUNG –

Wer von Euch schaut denn heute Nacht die Oscarverleihung? Es ist gerade zwei Jahre her, dass Leonardo DiCaprio gewann – und heute verleihe ich einen Oscar. Denn die eigentliche Verleihung werden wir uns nicht anschauen, schließlich ist morgen wieder Montag.

Und unser Oscar geht in diesem Jahr auch an Leo – allerdings nicht an den tollen Schauspieler mit den Wurzeln in Oer Erkenschwick – sondern an diese geniale Leo Bomberjacke, die mir freundlicherweise von Cubell zur Verfügung gestellt wurde.

20180304-IMG_127020180304-IMG_127620180304-IMG_1279

Dann passt es doch perfekt, dass heute Nacht die Verleihung ist und mein neues Lieblingsteil auch noch ein Leo ist. Zudem haben Mr. DiCaprio und ich die gleichen Wurzeln, denn auch meine Großeltern lebten in Oer Erkenschwick.

Und als Sahnehäubchen obendrauf haben wir ja jetzt offiziell Frühling (jedenfalls meteorologischen) und heute ist es endlich mal warm. Gut, es sind 10° – aber die Sonne scheint und nach den letzten, wirklich widerlich kalten Wochen, fühlt sich heute der Tag schon fast nach 25° an 🙂

Und deshalb bin ich noch glücklicher, dass ich die tolle Leo Bomberjacke schon ganz bald ohne dicke Winterjacke drüber ausführen kann.

20180304-IMG_130720180304-IMG_130820180304-IMG_131320180304-IMG_131420180304-IMG_1317

Nun aber erstmal kurz zu Cubell. Kennt Ihr diesen Shop schon? Wir hatten das Glück, die liebe Franzi im Januar im Rahmen der Fashionweek kennenzulernen (und natürlich auch ihre tolle Mama). Beide sind so unheimlich herzliche, liebe und tolle Frauen, dass ich mich mega darüber freue, dass wir jetzt zusammenarbeiten.

Franzi hat als Bloggerin angefangen und betreibt nun ihren eigenen Onlineshop für Plussize-Mode. Ihr ist es wichtig, dass wir +Frauen nicht verstecken sondern in Szene setzen – und wer mich kennt weiß, dass ich da direkt dabei bin.

Besonders toll finde ich, dass Ihr bei Cubell zu jedem Kleidungsstück eine Beschreibung erhaltet, für welche Körperform die Stücke am besten geeignet sind.

Und was die Leo Bomberjacke angeht, da kann ich Euch nur sagen – ich bin total verliebt. Ihr könnt sie sexy stylen, aber auch schick oder, wie in meinem Fall, lässig. Dazu habe ich Dank meines persönlichen Stylisten (meinem Mann) eine Jogginghose aus SEINEM Schrank kombiniert. Da sie recht schmal geschnitten ist, war sie einfach perfekt. Dazu ne weiße Bluse und ein paar Ankleboots und schon ist mein lässiger Style zur coolen Leo Bomberjacke fertig.

20180304-IMG_129520180304-IMG_1296

Dieser Look schreit ganz klar MAMA und gehört nun zu meinen Lieblingsoutfits. Die Jacke wird sicher noch viele, neue Outfitkombinationen perfektionieren.

Ich trage ja im Normalfall eine Größe 44, hier aber eine 46/48 und ich finde nicht, dass sie aufträgt oder zu weit ist.

Wie gefällt Euch der Look und wer von Euch macht heute die Nacht durch und schaut die Oscarverleihung?

Für mich gilt heute klar:

„And the Oscar goes to…… LEO and CUBELL„.

20180304-IMG_1286

// JACKE* //

Sandra_kleiner

*Dieser Artikel wurde mir freundlicherweise von Cubell zur Verfügung gestellt – vielen Dank dafür. Es handelt sich bei diesem Post um eine bezahlte Partnerschaft.

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

    %d Bloggern gefällt das: