Allgemein Fashion

Weekend-Deal // 1 Kleid für Beach & City

–  Werbung –

Na, steht Ihr kurz vor Eurem Urlaub oder seid Ihr etwa schon auf der Insel?

Wer noch den passenden Allrounder für den Urlaub (ob nun auf der Insel oder auf Balkonien) sucht, ist an diesem Wochenende mit dem Weekend-Deal* von Sheego bestens bedient.

Von heute bis einschließlich Sonntag spart Ihr auf einige der hier gezeigten Stücke wieder kräftig – so bleibt mehr Geld für die Urlaubskasse.

Neben dem tollen Kleid* gibt es mich heute auch im Badeanzug* – und zwar unretuschiert.

Ich bin jetzt fast 42 und ja, auch ich hadere manchmal mit mir. Sei es mit meinem Bauch, den Oberarmen oder mit dem Hagelschaden auf den Oberschenkeln. Aber hey – mein Körper, meine Regeln.

Getreu dem Motto von Sheego #nobodyisthesame ist es wie es ist – wir alle sind einzigartig und besonders und jeder vermeintliche Makel gehört zu uns und erzählt ne Geschichte und das ist auch gut so.

Aber nun zurück zu Lück – ähem zum Weekend-Deal.

Ich zeige Euch wie immer ein Keypiece und das unterschiedlich zusammengestellt.

Variante 1 – der Beach-Look:

Das Kleid* trägt sich super und es ist auch für die hohen Temperaturen (an denen wir uns ja in diesem Sommer erfreuen dürfen) bestens geeignet. Denn es ist aus 100%iger Baumwolle gefertigt und erinnert mich an eine Zeit vor vielen Jahren, als ich mir noch meine T-Shirts mit der Konfirmandengruppe gebatikt habe 🙂 Alles kommt wieder.

20180709-IMG_189520180709-IMG_189920180709-IMG_1897

Ich mag die feminine Form und das Tragegefühl.

Ihr könnt es, wie bei dieser Variante, Off-Shoulder tragen oder, wie gleich bei Variante 2 vorn binden.

20180709-IMG_1907

Toll dazu der wunderschöne Badeanzug* von Lascana. Durch die Raffung am Bauch kaschiert er perfekt und er hat hochwertig eingearbeitete Cups – zaubert also ein super Dekolleté und engt nicht ein. Ausserdem liebe ich die Farbe (es gibt ihn aber auch noch in anderen Farben).

20180709-IMG_191720180709-IMG_1916

Wenn es etwas frischer ist, seid Ihr mit der weich fließenden Shirt-Jacke* perfekt ausgestattet.

20180709-IMG_193620180709-IMG_193120180709-IMG_193520180709-IMG_1923

Dazu ein paar Sandalen* und fertig ist der Beach-Look.

20180709-IMG_1927

Mein besonderes Highlight ist die Korbtasche* und neben den tollen Patches hat sie innen einen Reißverschluss – so kann auch im Urlaub niemand mal schnell reingreifen – finde ich wichtig. Ich liebe das pinke Innenfutter.

20180709-IMG_1922

KLEID* // BADEANZUG* // SHIRTJACKE* // KORBTASCHE* // SANDALEN* (ÄHNLICH)

Ich mag den Look total – und Ihr?

Variante 2 – Der City-Look:

Hier seht Ihr, dass das Kleid* nicht nur für den Beach oder das Freibad perfekt ist – mit den richtigen Stücken verwandelt Ihr das Kleid* in einen bequemen und femininen Begleiter für Euren nächsten Stadtbummel.

20180709-IMG_1941

Ich trage dazu eine Basic-Kurzjacke* und als farblichen Kontrast (aus der gleichen Farbfamilie) die hellblauen Riemchenpumps*.

20180709-IMG_194220180709-IMG_194320180709-IMG_194620180709-IMG_1949

Besonders liebe ich die Ananas-Kette* – für mich ist Ananas immer noch ein modisches MUST HAVE.

20180709-IMG_1954

KLEID* // BASIC-KURZJACKE* // SANDALEN (ÄHNLICH)* // BH (2er-Pack)* // KETTE*

Bequem, stylisch, chic – so mag ich es.

Also – wer sparen möchte sollte schnell bei Sheego vorbeischauen – denkt dran, nur bis einschließlich Sonntag spart Ihr auf einige der gezeigten Stücke.

Sandra_kleiner

*Bezahlte Partnerschaft mit SHEEGO

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    xoxsarahmariex
    13. Juli 2018 at 11:28

    Liebe Sandra,

    Du siehst total schön aus, vor allem im Badeanzug. Ich finde auch das du dich ruhig zeigen kannst. Danke für diese Inspirationen. 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie / http://www.xoxsarahmariex.com

    • Reply
      ColorfulCurves
      13. Juli 2018 at 11:37

      Liebe Sarah Marie, das ist so lieb von Dir, vielen, vielen Dank.

      Hab auch Du ein schönes Wochenende ❤️

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: