Curvy is soooooo…

….sexy?!

Wie seht Ihr das?

Heute ist Tag 1 der Curvy 2016 im Rahmen der Fashionweek in Berlin und wir sind mittendrin.

Und meine Meinung ist – CURVY IST DEFINITIV SEXY!!!

Ich habe erst überlegt, ob ich Euch alles zusammengefasst mitteile, wenn ich wieder zu Hause bin, aber nein – Ihr bekommt jetzt schon Teil 1 zu sehen 🙂

Wir sind schon seit gestern in Berlin, die Anreise endete ein wenig turbulent, da unser ICE brannte und wir in Spandau aussteigen mussten – aber es ist niemandem was passiert, das ist die Hauptsache.

Nachdem wir gestern im Hotel eingecheckt haben, ist mit uns nicht mehr allzu viel los gewesen 😉12512612_1261480743881264_7625146822180037318_nHeute früh, nach einem tollen Frühstück im Cafe Anna Blume sind wir dann zur Curvy und wen hab ich dort getroffen? Die wunderbare Miyabi Kawai (Ihr kennt sie sicherlich von Schrankalarm 😉 ) Tolle Frau mit nem super Stil, genialem Look und dazu ist sie auch noch richtig nett 🙂

miyabi_sandraMeine liebe Freundin Daniela von Me so Curvy hab ich auch endlich wiedergesehen – wurde auch mal wieder Zeitsandra_dani_curvy

Ok, aber nun zur Mode – ein Video wird es, sobald ich zu Hause bin, auch noch geben – aber ich möchte Euch die ersten Bilder nicht vorenthalten.

Anfangen möchte ich mit Mable, ein tolles, junges Label mit raffinierten Schnitten und tollen Prints – weiter unten seht Ihr noch mehr von Mable:curvy3_mablecurvy1_mablecurvy2_mable

Als nächstes Olivier Wartowski – ich liebe seine Looks, habe sie schon im Juli letzten Jahres auf der Curvy bewundert – One Size fits it all – und es stimmt – auch hier seht Ihr weiter unten die Bilder aus der Fashionshow – mit meinem absoluten LIEBLINGSPIECE diesen Jahres <3

curvy2_wartowskicurvy1_wartowskicurvy4_wartowskicurvy3_wartowski

Und nun zur Fashionshow – den Anfang machte Doris Streich:

curvy2_dorisstreichcurvy1_dorisstreich

Danach folgte Open End:

curvy1_openendcurvy2_openendcurvy4_openendcurvy5_openend
curvy3_openend

Und natürlich Ulla Popken:

curvy5_ullapopkencurvy1_ullapopkencurvy2_ullapopkencurvy4_ullapopken

Studio Untold:

curvy2_untoldcurvy3_untoldcurvy1_untoldcurvy4_untold

Sheego <3

curvy3_sheegocurvy4_sheegocurvy9_sheegocurvy10_sheegocurvy7_sheegocurvy8_sheegocurvy5_sheegocurvy6_sheegocurvy1_sheegocurvy2_sheego

Anna Scholz for Sheego:

curvy1_annascholzcurvy2_annascholzcurvy9_annascholzcurvy5_annascholzcurvy6_annascholzcurvy7_annascholzcurvy8_annascholzcurvy3_annascholzcurvy4_annascholz

Und hier, wie oben angekündigt – MEIN absolutes LIEBLINGSTEIL in diesem Jahr – vom wunderbaren Olivier Wartowski:

curvy1_wartowski_showcurvy2_wartowski_show

Ebenfalls von Olivier Wartowski:

curvy3_wartowski_showcurvy4_wartowski_show

Miriam Jezek:

curvy1_miriamjezekcurvy2_miriamjezekcurvy3_miriamjezek

Last but not least – MABLE <3

curvy1_mable_showcurvy2_mable_showcurvy3_mable_showcurvy4_mable_show

So, für heute schließe ich an dieser Stelle – was meint Ihr – es sind doch wirklich wieder tolle Designer und Looks zu sehen, oder? Ich habe mich auf jeden Fall in einige Stücke verliebt 🙂

Morgen gibt es noch mehr zu sehen und zu lesen.

Schlaft schön und wir sehen uns morgen.

Eure Sandra <3

7 Gedanken zu „Curvy is soooooo…

  1. Danke süße für deinen schnellen und schönen Beitrag …
    Toll helle Farben tolle Schnitte schöne Bilder
    So kann ich doch fast live dabei sein 😜😘

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.