Das sind wir

ColorfulCurves das sind wir – Sandra & Markus. Wir haben 2009 geheiratet und sind eines dieser Paare, das alles zusammen macht – wir arbeiten zusammen, wir teilen jede, freie Minute miteinander.

Und wir teilen die Leidenschaft für Mode. Deshalb lag es nahe, dass wir gemeinsam diesen Blog betreiben. Wir haben keinen festgelegten Stil, wir probieren uns gern aus. Alles, was mit dem Blog zusammenhängt, machen wir selbst (bis auf einige Shootings, in denen wir gemeinsam vor der Kamera stehen), hier greifen wir auf tolle Fotografen zurück, mit denen wir gern zusammenarbeiten.

Wir lieben uns und wir lieben das, was wir machen.

Foto: Gezeichneteslicht

5 Comments

  • Reply
    Diana
    10. Juni 2015 at 12:46

    Hallo Sandra

    Ich freue mich sehr das du nun auch Bloggerin bist 😉
    Toll finde ich das man auch mal mehr über Dich als Mensch erfahren kann und nicht immer nur deine tollen Bilder sieht.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog und freue mich auf viele tolle Sachen hier…eine Anhängerin hast du schonmal😆
    Liebe Grüße Diana

    • Reply
      colorfulcurves
      10. Juni 2015 at 12:49

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Und ich freue mich, dass Du mir folgst. Ich werde mein bestes geben, hier weiterhin viel Interessantes über mich und meine Welt zu posten 🙂

      Liebe Grüße
      Sandra

  • Reply
    Lony
    14. Juni 2015 at 18:10

    Hallo liebe Sandra,
    habe Dich gerade entdeckt und werde Dich gleich in meine Blogroll aufnehmen! Herzlich willkommen in der Bloggerwelt und viel Freude wünsche ich Dir!!
    Lony x

    • Reply
      colorfulcurves
      15. Juni 2015 at 22:08

      Hallo Lony, das freut mich. Vielen lieben Dank 😘

  • Reply
    Mel van Hel
    11. Dezember 2015 at 1:15

    Ha, also dich habe ich neulich tatsächlich in meine Facebook-Timline gesehen. Da erschien mir das schöne Foto von dir und deinem Mann 🙂
    Ihr habt also ein Tattoo-Studio, ja? Na da will ich mal einen Gruß an die Kollegen schicken 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: