Das bin ich

_Y7A3543

Mein Name ist Sandra. Mein Mann und ich führen ein Tattoo-Studio. Ich bin Plussize-Model, fotografiere, blogge neuerdings, liebe Mode, Styling und alles, was glücklich macht.

Ich lebe unweit von Düsseldorf mit meinem Mann und unserem kleinen Zoo (dieser besteht aus 3 Katzen und 2 Hunden) und bin sehr glücklich. Wenn ich mir eine Stadt aussuchen könnte, ich der ich am liebsten leben würde, wäre das wahrscheinlich Berlin, weil die Menschen dort so lässig sind, von der Einstellung wie aber auch was die Mode betrifft.

Vielfalt und Akzeptanz sind mir ein großes Anliegen. Deshalb bin ich froh, dass es inzwischen viele Frauen gibt, die sich für diese Themen einsetzen und absolut engagieren.

Ich wünsche mir, dass man nicht mehr über die Kleidergröße definiert wird, denn Schönheit kennt keine Mindestgröße.

Bis bald,

Sandra

Foto: A. Wascher Photographer

5 Comments

  • Reply
    Diana
    10. Juni 2015 at 12:46

    Hallo Sandra

    Ich freue mich sehr das du nun auch Bloggerin bist 😉
    Toll finde ich das man auch mal mehr über Dich als Mensch erfahren kann und nicht immer nur deine tollen Bilder sieht.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog und freue mich auf viele tolle Sachen hier…eine Anhängerin hast du schonmal😆
    Liebe Grüße Diana

    • Reply
      colorfulcurves
      10. Juni 2015 at 12:49

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Und ich freue mich, dass Du mir folgst. Ich werde mein bestes geben, hier weiterhin viel Interessantes über mich und meine Welt zu posten 🙂

      Liebe Grüße
      Sandra

  • Reply
    Lony
    14. Juni 2015 at 18:10

    Hallo liebe Sandra,
    habe Dich gerade entdeckt und werde Dich gleich in meine Blogroll aufnehmen! Herzlich willkommen in der Bloggerwelt und viel Freude wünsche ich Dir!!
    Lony x

    • Reply
      colorfulcurves
      15. Juni 2015 at 22:08

      Hallo Lony, das freut mich. Vielen lieben Dank 😘

  • Reply
    Mel van Hel
    11. Dezember 2015 at 1:15

    Ha, also dich habe ich neulich tatsächlich in meine Facebook-Timline gesehen. Da erschien mir das schöne Foto von dir und deinem Mann 🙂
    Ihr habt also ein Tattoo-Studio, ja? Na da will ich mal einen Gruß an die Kollegen schicken 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: