Endlich Herbst

Der Sommer hat sich verabschiedet und es wird wieder Zeit, die geliebten Herbstkleidungsstücke auszupacken.

Ich persönlich liebe den Herbst, wenn sich die Blätter langsam rot färben, es Zeit wird für romantische Spaziergänge und man einfach mehr Zeit zu Hause mit den Lieben verbringt.

Zur Zeit koche ich Marmeladen ein und backe Kuchen. Für mich ist der Herbst einfach die schönste Jahreszeit – solange es natürlich nicht unentwegt regnet.

Und nun kann ich auch endlich wieder meine geliebten Mützen auspacken und meine neuen Ponchos tragen.

Hier seht Ihr ein paar meiner Lieblingsstücke – und glaubt mir, es ist nur eine kleine Auswahl, aber der Herbst hat ja gerade erst begonnen 😉

7_a1_a 2_a 4_a 5_a

Mögt Ihr den Herbst genauso? Und was mögt Ihr ganz besonders?

Eure Sandra

7 Gedanken zu „Endlich Herbst

  1. Tolles Posting, gerade wegen den verschiedenen Mützen und Hüten, siehst immer wieder anders aus und doch wohl behütet 🙂

    Ich liebe auch den Herbst, ich bin ein Herbstkind, mein Haar ist wie das Laub an den Bäumen und unser Garten gibt soviel her, dass ich aus dem Einmachen und Marmeladenkochen nicht mehr raus komme. Nach Brombeere, Himbeere und Apfelkompott ist jetzt die Quitte dran, Quittengelee und Quittenmarmelade 🙂

    Mein Lieblingsposting.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.