Allgemein Fashion

Endlich Urlaub

Titel

Buenas dias 🙂

Wie Ihr an der Anrede merkt, sind wir im Urlaub. Wir haben ein Jahr lang vorgeplant, gebucht und diesen Urlaub herbeigesehnt und nun ist es endlich soweit – wir sind endlich wieder auf Mallorca.

Für uns ist Mallorca der perfekte Ort, um einen entspannten und wunderschönen Urlaub zu erleben. Wir mieten hier immer eine Finca oder eine Ferienwohnung – Hotels sind nicht unser Ding. Auch diesmal haben wir wieder eine Wohnung gemietet und sind dieses Mal mit meiner besten Freundin hier.

Das Wetter ist perfekt, wir haben einen Pool direkt unter der Terrasse und das Meer ist nicht weit.

Gerade wenn der Urlaub ansteht ist wieder die Frage, was nehme ich mit? Man möchte ja für jede Gelegenheit den richtigen Look dabei haben. Tagsüber etwas Schönes, was aber bequem ist und womit man sich den Ort anschauen kann, abends dann etwas Schönes zum Essengehen und was man sonst noch abends im Urlaub so macht.

Heute zeige ich Euch zwei tolle Tageslooks, die mir von Happy Size zur Verfügung gestellt wurden – an dieser Stelle erstmal vielen Dank dafür.

In den nächsten Tagen gibt es einen anderen Postingintervall als sonst – ich zeige Euch hier noch tolle Looks für abends und ausserdem auch Strand- bzw. Poollooks – einen kleinen Vorgeschmack dazu findest Du unten.

Aber hier nun mein erster Tageslook:

Wenn wir hier sind treffen wir häufig Freunde und Bekannte, die hier leben – das ist immer wieder total schön. Wir fahren die verschiedensten Orte an um uns diese anzuschauen, setzen uns in Café’s oder entspannen einfach und lassen die Seele baumeln. Dafür ist der erste Look perfekt.

20170619-_MG_004320170619-_MG_008120170619-_MG_004920170619-_MG_008320170619-_MG_008420170619-_MG_006920170619-_MG_005520170619-_MG_007120170619-_MG_0086

Die 7/8 Hose* ist aus ganz leichter Qualität und hat ein tolles Muster. Zudem verfügt sie über einen Gummibund, so dass Ihr sie bequem tragen könnt. Sie ist aus einem weich fließenden Stoff und ist eines meiner Lieblingsstücke.

20170619-_MG_006220170619-_MG_006620170619-_MG_006720170619-_MG_006820170619-_MG_007220170619-_MG_008620170619-_MG_0088

Das T-Shirt* mit Ankerprint ist für mich als waschechte Piratin natürlich der perfekte Begleiter – ich liebe es – und die Kombi mit der Hose und dem Mustermix gefällt mir richtig gut. Es hat eine nach unten hin leicht ausgestellte Form und ist weich fließend.

Hier könnt Ihr den Look nachshoppen:

7/8 Hose von Sara Lindholm via Happy-Size* – findest Du HIER
T-Shirt mit Ankerprint von Angel of Style via Happy-Size* – gibt es HIER

Ein toller Look, findet Ihr nicht?

Und hier mein zweites Outfit für tagsüber:

Wenn wir hier am Hafen Spazierengehen oder die Gegend erkunden mag ich es sehr gern maritim. Ich habe deshalb diesen Look ausgewählt, da die Hose* weich ist und der Stoff bei hohen Temperaturen alles mitmacht. Dazu das gestreifte T-Shrit* mit Patches – die ja immer noch sehr beliebt sind, auch bei mir.

20170619-_MG_001020170619-_MG_001120170619-_MG_001220170619-_MG_001420170619-_MG_001820170619-_MG_002320170619-_MG_0026

Hier könnt Ihr den Look nachshoppen:

Bermuda von Samoon via Happy-Size – findest Du HIER
Gestreiftes T-Shirt von Angel of Style via Happy-Size  – gibt es HIER

Beide Looks sind tolle Sommerlooks und perfekt für den Tag. Wie versprochen gibt es hier noch einen Teaser auf eines der Strand- bzw. Pooloutfits, mehr dazu dann in den nächsten Tagen:

20170619-_MG_0099

Habt einen tollen Sommer und viel Spaß beim Nachstylen.

*Diese Looks wurden mir von Happy Size zur Verfügung gestellt – vielen Dank dafür.

unterschrift-blog_kleinerneu

 

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: