Hallo, ich bin der „Neue“

Hallo, Hello, Hola, Ciao & Bonjour!

Jetzt wo wir etwas häufiger miteinander zu tun haben werden, dachte ich, ich stelle mich mal mit ein paar Zeilen vor.

Bisher kennt ihr mich ja nur von ein paar Fotos, Erwähnungen und als Ehemann von Sandra, der öfter mal die Bilder für ihren Blog macht.

_DSC2481.jpgFoto: Cakie

Zeit also, dass ich mal ein paar persönliche Dinge von mir erzähle.

Beginnen wir also ganz klassisch:

Ich heiße Markus, geboren in einer kalten Dezembernacht im Jahre 1962. Mit Einzelheiten aus meinem Leben bevor ich im Jahre 2008 auf Sandra traf , möchte ich Euch an dieser Stelle nicht langweilen. Auch wenn meine Frau immer wieder betont, dass mein Lebensweg schon ein eigenes Buch wert sei.

_DSC2395.jpg
Foto: Cakie

Nach meinem persönlichen Empfinden fing mein Leben erst mit der Liebe zu Sandra an. Sie ist all das für mich, was das Leben lebenswert macht und ihre Liebe lässt für mich in jedem kleinen Augenblick die Sonne scheinen.

18034148_1903405873274926_6920451198737397284_n
Foto: Gezeichnetes Licht

Wobei ich meine mittlerweile 4 erwachsenen Söhne, die ich ebenso über alles liebe und unsagbar stolz auf sie bin, nicht vergessen möchte.

Eine andere große Leidenschaft gehört den Tattoos. Diese begleiten mich seit meinem 15. Lebensjahr und seit 1992 tätowiere ich die, die sich vertrauensvoll in meine Hände begeben. Das Glück, sein Hobby zum Beruf machen zu dürfen weiß ich auch nach so vielen Jahren noch immer zu schätzen.

MJPD9952.jpg

Des Weiteren habe ich eventuell ein paar Eigenschaften, die nicht dem klassischen Bild des männlichen Tätowierers entsprechen.

Ich bin etwas eitel, lege Wert auf coole Klamotten, gehe gerne shoppen und habe einen Schuhtick . Coole Klamotten definiere ich einfach mit dem, was mir gefällt.

_DSC2492.jpg
Foto: Cakie

„Do what you do with passion“ ist wohl der Satz, der unser beider Leben prägt. Wir lieben das, was wir machen und wir machen alles was möglich ist, gemeinsam.

So ist auch die Idee entstanden, Euch mit ColorfulCurves als Paar mit innovativen Beiträgen zu unterhalten.

Wir wünschen uns sehr, dass uns das gelingt und sind gespannt auf Euer Feedback.

Bis bald

_DSC2533.jpg
Foto: Cakie

Markus_kleiner

7 Gedanken zu „Hallo, ich bin der „Neue“

  1. Wow. Klasse geschrieben….
    Nicht nur ein guter tätowieren, auch ein guter „schreiber“ ehrlicher Worte.
    Sehr selten dass ein Mann seiner Frau so rührende Worte schenkt. Respekt. Tolles Paar!!!

  2. Sehr berührend… So einen Mann würde sich wohl jede Frau wünschen! 😉
    Ich freue mich auf zukünftige Beiträge! 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.