Allgemein Fashion

Hallo Samoon

– WERBUNG* –

Hallo Ladies (und Gents – wir wollen ja niemanden übergehen),

Heute habe ich einen Look für Euch, den ich mir bei Samoon bestellt habe – und ich war sofort in die Qualität, den Schnitt und die Optik verliebt.

Das Shirt fiel mir direkt ins Auge, als ich durch den Shop schaute. Volants & Rüschen mag ich sehr und hier findet sich ein schmeichelnder Volant in der Front. Dazu dann noch die senfgelben Details im sonst grauen Shirt (ich liebe Grau) – einfach genau meins.

20181021-IMG_2314

20181021-IMG_231220181021-IMG_230420181021-IMG_230520181021-IMG_2309

Alles fällt größengerecht aus und trägt sich wunderbar.

20181021-IMG_232020181021-IMG_232320181021-IMG_231920181021-IMG_2330

Kommen wir zur Hose. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass ich sie mit Sneakers auch mal lässiger kombiniere, oder mit Schnürern/Loafers ins Büro ausführe.

20181021-IMG_233520181021-IMG_233220181021-IMG_2333

Die Hose trägt sich sehr bequem. Es handelt sich hier um eine Jaquardhose mit Mustern. Sie ist leicht verkürzt, hat eine Bügelfalte und ist durch ihren Stretchanteil einfach mega bequem. Sie wird mittels Reißverschluss und Knöpfen geschlossen, hat zudem aber einen Gummizug im Rücken – finde ich total praktisch, gerade, wenn es mal wieder Kuchen im Büro gab 🙂

Ich für meinen Teil habe Samoon jetzt mit auf dem Radar. Mode ist im Wandel, immerzu, und auch ich bin im Wandel – also passen wir doch perfekt zusammen.

Übrigens, das Shirt ist gerade im Sale 🙂

HOSE* // SHIRT* // (Schuhe & Accessoires von mir)

Als Blogger freut man sich immer, wenn man von einem Unternehmen angefragt wird, dessen Mode man mag. Natürlich gibt es da auch die Anfragen, hinter denen man nicht steht und man muss dann überlegen, ob man authentisch sein/bleiben will, oder ob man, einfach um einen Auftrag zu bekommen, den Job zusagt.

Ich für meinen Teil halte mich für authentisch und bleibe dies auch. Deshalb werdet Ihr hier nur Kooperationen sehen, hinter denen ich stehe, weil ich die Marke mag, mich hier jetzt auch wiederfinde – warum erst jetzt? Das erfahrt Ihr weiter unten im Text.

Deshalb freue ich mich sehr, Euch nun eine neue Kooperation vorstellen zu dürfen.

Vielen Dank an Samoon für Euer Vertrauen.

Samoon gehört zur Gerry Weber International AG und ich muss gestehen, mir ist die Marke natürlich bekannt gewesen, ich gehörte aber bisher nicht zu ihren Kunden.

Warum, fragt Ihr Euch?

Weil ich ein falsches Bild hatte, und dies hier auch gerne zugebe. Ich war vor vielen Jahren mal in einem Store und hab mich dort nicht wiedergefunden, nichts entsprach so mir, wie ich es mir gewünscht hatte.

Heute ist das anders und ich freue mich sehr darüber. Es geht ein Ruck durch die Mode und diesen spüre ich auch bei Samoon. Für mich ist plötzlich vieles doch mein Ding (vielleicht liegt das ja auch an meinem fortgeschrittenen Alter?).

20181021-IMG_232420181021-IMG_2328

Sandra_kleiner

*Bezahlte Partnerschaft mit Samoon

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jana
    22. Oktober 2018 at 14:10

    Es liegt nicht am Alter. 😉

    Tatsächlich stelle ich auch immer wieder fest, dass auch Plus Size Mode moderner wird. Bis vor kurzem war z.B. Adler für mich ein Laden mit Klamotten für 50+. Mittlerweile gibt es dort jede Menge junge Mode, und ja, auch in großen Größen. Es passiert was. Wobei einige, die Vorreiter waren, dieses Marktpotenzial plötzlich wieder aufgeben. Warum auch immer.

  • Reply
    Amazonia
    25. Oktober 2018 at 20:49

    Die Sachen sind qualitativ sicher gut, haben aber auch ihren Preis. Hosen würde ich da im Sale schon kaufen. Aber ich habe ein bisschen rumgeklickt und finde die Marke – sorry, etwas zu spießig. Deine Tattoos lockern es auf und machen es tragfähiger, aber ich bin ohne Tattoos und kann so etwas nicht anziehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: