Allgemein Fashion

Pastell passt zu mir

– Werbung* –

Hallo Ihr Lieben,

Sonntag – wie ich Dich liebe. Und dazu ist heute noch Muttertag – da möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Euch wundervollen Frauen, die Ihr alles für Eure Familie macht, von ganzem Herzen zu danken und Euch einen perfekten Tag zu wünschen.

Wir waren gestern mit meinen Eltern frühstücken – für meinen Vater nachträglich zum Vatertag und für meine Mutter praktisch ein vorgezogener Muttertag. Meine Eltern haben 4 Kinder und so teilen wir die besonderen Tage so auf, dass jeder etwas von meinen Eltern hat 😉

Sonntag ist unser Quality-Tag

Sonntag ist bei uns der Tag, an dem wir einfach mal Zeit haben – Zeit für die Familie, für unsere Freunde, für uns – je nach Wetter unternehmen wir etwas Schönes oder, wie heute, ist Extrem-Couching angesagt – hier regnet es nämlich eimerweise.

An solchen Tagen schaue ich gerne, was es Neues gibt und ja, ich shoppe auch gerne sonntags.

Wenn es Euch heute auch so geht, Ihr von Euren Müttern wiederkommt oder Eure Kids Euch heute schon verwöhnt haben und Ihr jetzt mal Zeit für Euch habt und auch zu den Sonntagsshoppern gehört, dann habe ich hier einen Tipp für Euch.

Wer mich kennt der weiß, dass ich bei Kleidung vielseitig unterwegs bin. Dass ich auf Details abfahre und bei Jeans im Besonderen hauptsächlich enge Jeans trage. Ich mag meine Beine und ich fühle mich in engen Jeans einfach total wohl.

Und da jetzt (eigentlich) das Wetter schöner wird, liiiiiiebe ich weiße Jeans so sehr. Gut, ich muss da immer ein wenig aufpassen, da ich dazu neige, zu kleckern – aber eine weiße, gut sitzende Jeans ist für mich schon mehr als die halbe Miete eines schönen Sommerlooks.

Was ich in diesem Frühjahr/Sommer besonders mag, sind Outfits in Pastelltönen.

In Kooperation mit MIAMODA zeige ich Euch heute deshalb einen Sandra-Look, den Ihr ja vielleicht auch lieben werdet.

Pastell – passt einfach zu mir.

20180513-IMG_1732

Wenn die Haut durch die ersten Sonnentage schon eine leichte Bräune hat, dann sehen Pastelltöne einfach so wunderschön aus. Der Kontrast ist einfach klasse. Jetzt ist meine Haut ja sowieso schon ein wenig farbiger – aber mein Hautton ist neben der Tattoos immer schon dunkler gewesen.

20180513-IMG_1718

Wenn es dann abends noch ein wenig frischer ist, so habt Ihr in der grauen Sweatshirt-Jacke den perfekten Begleiter. Sie hat Taschen (was ich sehr wichtig finde, ich weiß nämlich nie, wohin mit meinen Händen) und sie trägt sich toll – ein absoluter Allrounder.

20180513-IMG_1741

Als pastelliger Kontrast ist das Shirt einfach perfekt – die Steinchen-Applikationen geben ihm noch das besondere Extra. Ich mag verspielte Details, vor allem, wenn sie dezent sind. Hier findet Ihr die Steinchen auf dem Shirt und auch an der Jeans – perfektes Match wie ich finde.

20180513-IMG_174820180513-IMG_174520180513-IMG_1749

Ich fühle mich absolut wohl in dem Outfit und werde es sicherlich häufiger tragen. Hier passt einfach alles und engt nicht ein – das ist mir persönlich total wichtig.

20180513-IMG_175420180513-IMG_1753

Ein Look, der vielseitig einsetzbar ist, ob im Büro oder in der Freizeit – hier stimmt einfach alles. Und mit Accessoires könnt Ihr hier auch die Optik wieder von leger zu schick oder sportlich wandeln.

20180513-IMG_1746

Ich fühle mich wohl – Pastell passt zu mir und auch zu Dir.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Shoppen und Ausprobieren.

20180513-IMG_1752

JEANS // SHIRT //LONGSWEATJACKE

Sandra_kleiner

*Vielen Dank an MIAMODA – bei diesem Post handelt es sich um eine bezahlte Partnerschaft

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    xoxsarahmariex
    10. Juli 2018 at 13:34

    Ich finde du hast eine wundervolle Figur! 🙂

    • Reply
      ColorfulCurves
      10. Juli 2018 at 13:36

      Das ist lieb, danke Dir 😘😘😘 im Post von kommendem Freitag sieht man auf jeden Fall mehr von meiner Figur 🙈😂

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: