Plus Size Fashion Days 2015

Ihr Lieben,

am 17.10.2015 war es endlich soweit, die diesjährigen Plus Size Fashion Days fanden in Hamburg in der Kulturkirche Altona statt.

Eine imposante Location – tolle Models, gute Choreographien, geniale Musik und Promi-Gäste. Bevor ich Euch nun aber mit Text erschlage, mache ich das hier an dieser Stelle lieber mit meinem Video 😉

Lehnt Euch zurück – holt Euch vorher was zu trinken und genießt die Bilder. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Fotos und ausführliche Berichte, auch zur All White Party werden nachgeliefert <3

Freue mich über Eure Kommentare

Eure Sandra

7 Gedanken zu „Plus Size Fashion Days 2015

  1. Sehr schönes Video, viel tragbare Mode, gute Location, aber bei einigen Kleidungsstücken/ Models frage ich mich ob nicht ein bisschen weiter und länger nicht schöner bzw. hübscher wäre.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.